Hallo zusammen
Ich habe im Augenblick die Demoversion von QV7 laufen. Ich möchte gerne die u.a. Transalpin PRO 2012, TOPO Karte von Garmin benutzen. Das kopieren der Kartendaten von der SD Karte hat soweit auch geklappt. Ich bin von QV7 sofort nach der Kalibrierung der Karte gefragt worden, konnte aber in dem Menü nichts anklicken, da es "grau" unterlegt gewesen ist. Nachdem ich die Karte dann im Explorer noch einmal angewählt habe wurde ich aufgefordert die Karte anhand einer vorhanden Karte zu kalibrieren...ich habe leider noch keine Karte im Explorer am laufen, ausser die Onlinekarten mit denen ich etwas am probieren bin.
Gibt es eine Möglichkeit die Transalpin Karte auch so zum laufen zu bringen? Ist das Procedere für alle TOPO Karten von Garmin gleich, ich habe nämlich noch DACH / F / I als SD Karte vorliegen.
Grüsse
Oliver