bei stärkerem Zoom verschwindet die Wanderreitkarte



  • Ich halte fest: Mich als stänkerer zu bezeichnen ist eine persönliche Beleidigung und verletzt hier die Grundregeln der Kommunikation.


    Vielleicht ist es hilfreich wenn du die Umgangsregeln nochmals studierst...


    Meine Kritik ist durchaus hart und vielleicht auch mal etwas übertrieben, mag sein, beleidigen tue ich aber hier niemanden. Das ist nicht mein Niveau.


    Gruß Peter
    Wenn du Kritik

    Gruß Peter


    Windows10 Professional, i53570K 3,4 GHz, MBoard Gigabyte GA-Z77, Samsung 840 Pro250 GB SSD, Grafikk. Nvidia Geforce GTX 1070 Ti, 16 GB RAM
    Garmin Edge 1030
    TTQV4 PU, QuoVadis 6.0.9.28 - Poweruser, QuoVadis PU 7, 7.3.0.41, Samsung Galaxy S7 mit QVM2, Sextant Cassens&Plath mit künstl.Horizont, Theodolit Leica

  • Hiermit schließe ich diesen Thread.

    Grüße
    Werner


    Fenix 6X Pro, GPSMap 66s, 60CSx, Trail 2, Aventura 2, Horizon, Motorola One, GoPro Hero 7 Black
    QVX PU, QV7 PU, TTQV 4 PU, CGPSL 8, Locus Map Pro


    Prof. Richard S. Lindzen:
    [..] It will be remembered as the greatest mass delusion in the history of the world - that CO2, the life of plants, was considered for a time to be a deadly poison.
    Wikipedia

  • Hallo Peter,


    natürlich stimmt das überhaupt nicht.

    Wenn Du das so genau weist, warum erwartest Du hier Hilfe?


    Du scheinst noch nicht allzuviel auf GE gezeichnet zu haben..

    Wozu auch, ich finde QV viel praktischer und bin da bestimmt auch schneller als Du mit GE ;)


    Bernd und Denis haben Deine Hirngespinste ja schon widerlegt, das ich muss ich nicht wiederholen.
    Da bleibt mir nur noch zu hoffen das Du bald wieder in der Wüste bist und so den Rest der Welt mit Deinem Verhalten verschonst.


    Gruß
    Horst