Overlay von Kompasskarten funktioniert nicht

  • Grüß Euch,
    ich hab die Version 6.0.9.28 PU.
    Ein altes Problem, damals gefixed, nun leider neu aufgewärmt. ☺
    Ich hab seit langem die Kompass Oberösterreich und Steiermark, welche sich wunderbar überlagern lassen (Jänner 2012 gabs Probleme damit, die aber gefixed wurden).
    Anbei ein Screenshot der funktionierenden Überlagerung als Bild1.jpg.


    Nun hat mir das Christkind auch die Kompass Kärnten und Salzburg gebracht, ☺ und leider funktioniert mit beiden Karten die Überlagerung nicht (siehe Bild2.jpg).


    Kann man da bei den importierten Karten was einstellen, oder hilft da nur ein Fix ?


    LG, bp

  • Hallo blackpanther


    Danke für deine schnelle Meldung :thumbup:

    Liebe Grüße
    Bernd


    Bei Supportanfragen bitte stets angeben:
    Welche QuoVadis-Version (z.B. 7.3.0.17 Standard, PowerUser oder Freeware) ?
    Welche mobile Version (QVM-W(2), QVM-A oder QVM-iOS) ?
    Welcher GPS-Empfänger wird verwendet ?
    Welches Windows läuft auf dem Rechner und wie sind die Eckdaten (CPU, RAM, GraKa usw.) ?