WP-Tabellen und Track-Tabellen als Anzeige-Layer

• Hallo Tom,

die Option "WP-Tabellen und Track-Tabellen als einfachen Anzeige-Layer laden" funktioniert seit einiger Zeit nur noch eingeschränkt:

Es ist nämlich nicht mehr ausreichend, zuvor nur die betreffenden Waypoint-Tabellen oder Track-Tabellen zu markieren. Vielmehr müssen in jeder Tabelle die als Anzeige-Layer angezeigt werden soll, die einzelnen Waypoints und Tracks markiert werden.

Dies ist besonders umständlich, wenn mehrere Tabellen (dies geschieht bei Auswahl dieser Option sehr häufig) zur Anzeige gebracht werden sollen.

Es wäre schön, wenn hier diesbezüglich eine Korrektur erfolgen könnte.

Viele Grüße aus Detmold,

Töns

Ergänzung: Ich habe gerade bemerkt, dass auch die einzelnen markierten Tracks und Waypoints trotz Auswahl der entsprechenden Funktion nicht als Overlay, sondern nur in normaler Weise in der Karte angezeigt werden. Die Anzeige von Track-Tabellen und Waypoint- Tabellen als Anzeigelayer in der Karte funktioniert also insgesamt nicht mehr.

Edited once, last by Alpenpassradler: ergänzende Feststellung am 04.03.2014 ().

• Hallo Tom,

ich möchte diesen Fehler noch einmal nach oben holen: Seit geraumer Zeit ist werden auf meinen beiden Rechnern Waypoint-Tabellen, Routen-Tabellen und Track-Tabellen nicht mehr als Overlay angezeigt. Zwar sind die Overlays im Projektmanager aufgeführt und die Karten wird entsprechend zentriert, jedoch erfolgt keine Anzeige in der Karte.

Kannst Du das reparieren?

Viele Grüße,

Töns