• Hallo Jockel,


    habt Ihr möglicherweise Pläne, eine Top15/25 Dänemark aufzulegen?



    Grüße sirl



    Edit: Gerade gesehen: falsche Rubrik. Mod bitte verschieben. :rolleyes:

  • bitte verschieben


    Erledigt :)

    Liebe Grüße
    Bernd


    Bei Supportanfragen bitte stets angeben:
    Welche QuoVadis-Version (z.B. 7.3.0.17 Standard, PowerUser oder Freeware) ?
    Welche mobile Version (QVM-W(2), QVM-A oder QVM-iOS) ?
    Welcher GPS-Empfänger wird verwendet ?
    Welches Windows läuft auf dem Rechner und wie sind die Eckdaten (CPU, RAM, GraKa usw.) ?

  • Hallo Hans,


    Danke für den Link. :) Ich fahre zwar seit einigen Jahren nach Dk, aber für die Website genügen meine Dänisch-Kenntnisse noch nicht. :S



    Grüße sirl

  • ja, ich weiß


    ich bin wieder schlimm hintendran :-(


    die 200er ist hier:
    Dänemark 200K: http://freemaps.qvgps.com/danmark/200K/Danmark_200K.zip (ca. 136MB)
    auspacken und nur die erste Kachel in QV als neue Karte importieren.


    Ich war mir eigentlich sicher, daß ich auch die 25er schon gemacht habe, find sie aber
    gerade nicht, ich suche und melde mich sobald ich sie habe....


    ... gefunden, muß aber im Laufe der nächsten 1-2 Tage noch hochgeladen werden.
    Sirl, wegen der Datenmenge (3.9GB) bitte den Link bei mir per e-mail anfordern.
    Werde mir da aber zukünftig etwas einfallen lassen müssen um den Downbload dieser
    zunehmenden freien Karten etwas einzugrenze, vielleicht den Link gegen eine kleine
    Paypal Spendenquittung für "pro Interplast". Schau mer mal ;-)

    Gruß Jockel (QV-Admin)
    Angefragte Daten für Supportfälle bitte schicken an info/at/quovadis-gps.com unter Bezugnahme (link) auf diesen thread, Danke!

  • Hallo Jockel,


    vielen Dank schon mal vorab. :thumbsup: (Mail kommt). Gerade die 200er eingelesen. Ich bin begeistert!


    [..] vielleicht den Link gegen eine kleine
    Paypal Spendenquittung für "pro Interplast".


    Ich überweise dir mal was auf klassischem Weg. Das ist mindestens eine "kleine Anerkennung" wert. :)



    Grüße sirl

  • Ich überweise dir mal was auf klassischem Weg.


    ....nein, bitte nicht, warte bis ich da was mit PAYPAL für Interplast angelegt habe, ich melde mich dann!


    Jockel

    Gruß Jockel (QV-Admin)
    Angefragte Daten für Supportfälle bitte schicken an info/at/quovadis-gps.com unter Bezugnahme (link) auf diesen thread, Danke!

  • Soderle,


    das mache ich dann wohl für alle neuen freien Karte so:
    kleine Spende für Prointerplast an den von mir dafür
    eingerichteten paypal Account:
    prointerplast-qvgps@bungert.net
    und e-mail mit Hinweis auf Spende (Name/e-mail) und
    der gewünschten "freie-QV-Karte Link Anforderung" an info / at / @quovadis-gps.com
    Alle eingehenden Beträge gehen zu 100% an ProInterplast Seligenstadt.


    Schau mer mal ob das mit dem Verfahren so klappt!

    Gruß Jockel (QV-Admin)
    Angefragte Daten für Supportfälle bitte schicken an info/at/quovadis-gps.com unter Bezugnahme (link) auf diesen thread, Danke!

  • Ähm, wie muss man sich da bei PayPal einloggen? Ober besser, wie gehe ich vor? Ich steh da grad aufm Schlauch.


    Gruß
    LUDGER

    BELAeasy MACAU

    Fujitsu- LIFEBOOK A357: Intel- Core i5-7200U, 2.5 GHz, W10/64-Pro (32 GB RAM,) Intel HD 620 Grafik, 500 GB SSD inside
    Lenovo-MIIX Tablet: Intel Atom x5-z8350, 1,44 GHz, W10/64-Pro (4 GB RAM,) Intel HD 400 Grafik, 64 GB eMMC inside

    EasyROUTES v4, QVM-A v3.5.2 beta (CYRUS CS 24 Work), QV7 PU v7.4.0.5, QVX PU v1.0.9.12

  • Ja, einen Account habe ich. Ich denke aber an den normal User. Aber ich habe von meinem Account auch noch nie Geld versendet.


    Gruß
    LUDGER

    BELAeasy MACAU

    Fujitsu- LIFEBOOK A357: Intel- Core i5-7200U, 2.5 GHz, W10/64-Pro (32 GB RAM,) Intel HD 620 Grafik, 500 GB SSD inside
    Lenovo-MIIX Tablet: Intel Atom x5-z8350, 1,44 GHz, W10/64-Pro (4 GB RAM,) Intel HD 400 Grafik, 64 GB eMMC inside

    EasyROUTES v4, QVM-A v3.5.2 beta (CYRUS CS 24 Work), QV7 PU v7.4.0.5, QVX PU v1.0.9.12

  • Aber ich habe von meinem Account auch noch nie Geld versendet.

    Das glaube ich dir nicht. Du hast damit bestimmt schon ebay-Einkäufe bezahlt... ;)

    Grüße
    Hans


    "The universal aptitude for inaptitude makes any human accomplishment an incredible miracle." (John Paul Stapp)

  • Das ist wohl richtig, aber ich wüsste jetzt nicht wie ich es bei Jockel anstellen sollte. Bei eBay gehts ja quasi automatisch im Anschluss an den Kauf.


    Gruß
    LUDGER

    BELAeasy MACAU

    Fujitsu- LIFEBOOK A357: Intel- Core i5-7200U, 2.5 GHz, W10/64-Pro (32 GB RAM,) Intel HD 620 Grafik, 500 GB SSD inside
    Lenovo-MIIX Tablet: Intel Atom x5-z8350, 1,44 GHz, W10/64-Pro (4 GB RAM,) Intel HD 400 Grafik, 64 GB eMMC inside

    EasyROUTES v4, QVM-A v3.5.2 beta (CYRUS CS 24 Work), QV7 PU v7.4.0.5, QVX PU v1.0.9.12

  • Jockel generiert dir dann einen Link.
    Darin ist alles enthalten (Betrag, Empfänger usw.)
    Den klickst du nur an und es geht weiter, wie bei der Bezahlung bei Ebay.
    Aber in diesem Fall legst du wohl den Betrag fest, den du spenden möchtest :)

    Liebe Grüße
    Bernd


    Bei Supportanfragen bitte stets angeben:
    Welche QuoVadis-Version (z.B. 7.3.0.17 Standard, PowerUser oder Freeware) ?
    Welche mobile Version (QVM-W(2), QVM-A oder QVM-iOS) ?
    Welcher GPS-Empfänger wird verwendet ?
    Welches Windows läuft auf dem Rechner und wie sind die Eckdaten (CPU, RAM, GraKa usw.) ?

  • Ah, jetzt hab ich's auch verstanden!


    Gruß
    LUDGER

    BELAeasy MACAU

    Fujitsu- LIFEBOOK A357: Intel- Core i5-7200U, 2.5 GHz, W10/64-Pro (32 GB RAM,) Intel HD 620 Grafik, 500 GB SSD inside
    Lenovo-MIIX Tablet: Intel Atom x5-z8350, 1,44 GHz, W10/64-Pro (4 GB RAM,) Intel HD 400 Grafik, 64 GB eMMC inside

    EasyROUTES v4, QVM-A v3.5.2 beta (CYRUS CS 24 Work), QV7 PU v7.4.0.5, QVX PU v1.0.9.12