Bearbeitung und Auslieferung von Bestellungen bei QuoVadis

  • Hallo,
    Hinweise zur Bearbeitung und Auslieferung haben wir auf der Homepage zusammengefaßt:
    http://www.quovadis-gps.de/Versandkosten
    Was wir machen können läßt sich in aller Regel aus dem Umstand ableiten,
    daß es aus Sicherheitsgründen keine automatisierte Generierung von SNs
    zur Freischaltung von Software oder Karten gibt. Ergo, auch bei online bezahlten
    Downloadartikeln muß jemand manuell die Bestellung bearbeiten, dies zugesagt
    im Rahmen der üblichen Arbeitszeit und in Reihenfolge des Eingangs der Bestellungen.


    Oft genug kommt es vor, daß Downloadbestellungen bei KK- Paypal- oder Sofort-Zahlungen
    auch zu eher unmöglichen Zeiten noch bearbeitet werden, aber versprechen möchten wir
    das hier nicht. Sollte es sich mal am Wochenende um einen echten Notfall handeln, auch dann
    ist es eine gute Idee das -neben einer e-mail- im Forum zu posten. Kann gut sein daß hier
    jemand mitliest der erweiterte Möglichkeinten hat hier etwas anzustoßen.

    Gruß Jockel (QV-Admin)
    Angefragte Daten für Supportfälle bitte schicken an info/at/quovadis-gps.com unter Bezugnahme (link) auf diesen thread, Danke!