In einer Flurkarte habe ich zu den Routenpunkten (=meine Marksteine) per Links Photodateien zugefügt.
Ist es möglich die Linksymbole alternativ auch auszublenden? Oder muß ich dazu eine eigene Tabelle mit gelöschten Links verwenden?
Link Symbole ausblenden ??
-
-
Hi Gerhard
Gehe mal in die Stileinstellungen der jeweiligen Route und wähle den Reiter "Höhe,Links" aus.
Da kannst du das einstellen. -
Hallo silber1,
benutze doch dazu den PM!Gruß
LUDGER -
Danke für Euere schnelle Antwort! Ihr scheint ja immer online zu sein.
Selbst nach Jahren lerne ich immer noch neue Seiten in QuoVadis dazu, nachdem ich mit jetzt neuerdings mit Phototags beschäftige.
Jetzt kann ich zu meinen Marksteinen gleich noch Photos dazufügen. Mit Links bei Wegpunkten=Marksteinen klappt das jetzt.Aber es müßte doch auch gehen, eine Liste von georeferierten Photodateien (jpg) als Wegpunkte direkt in einer QV-map darzustellen?
Mit Hilfe eines Tracks ist es in der Hilfe beschrieben, die Verknüpfung geht über die Aufnahmezeit. Aber ich suche noch nach der Möglichkeit die Bilder darzustellen, wie man es mit Picassa und Google Earth machen kann.
Geht das direkt in QV6/7? -
Hallo,
Aber es müßte doch auch gehen, eine Liste von georeferierten Photodateien (jpg) als Wegpunkte direkt in einer QV-map darzustellen?
georeferenzierte JPG kannst Du direkt als WP importieren, am schnellsten indem Du sie vom MS-Explorer mit der Maus in eine WP-Tabelle im QV-Xplorer ziehst, danach auf Tabelle anzeigen und fertig.
Gruß
Horst