Link Symbole ausblenden ??

• Hi Gerhard

Gehe mal in die Stileinstellungen der jeweiligen Route und wähle den Reiter "Höhe,Links" aus.
    Da kannst du das einstellen.

Liebe Grüße
    Bernd

Bei Supportanfragen bitte stets angeben:
    Welche QuoVadis-Version (z.B. 7.3.0.17 Standard, PowerUser oder Freeware) ?
    Welche mobile Version (QVM-W(2), QVM-A oder QVM-iOS) ?
    Welcher GPS-Empfänger wird verwendet ?
    Welches Windows läuft auf dem Rechner und wie sind die Eckdaten (CPU, RAM, GraKa usw.) ?

• Hallo silber1,
    benutze doch dazu den PM!

Gruß
    LUDGER

Images

BELAeasy MACAU

Fujitsu- LIFEBOOK A357: Intel- Core i5-7200U, 2.5 GHz, W10/64-Pro (32 GB RAM,) Intel HD 620 Grafik, 500 GB SSD inside
    Lenovo-MIIX Tablet: Intel Atom x5-z8350, 1,44 GHz, W10/64-Pro (4 GB RAM,) Intel HD 400 Grafik, 64 GB eMMC inside

EasyROUTES v4, QVM-A v3.5.2 beta (CYRUS CS 24 Work), QV7 PU v7.4.0.5, QVX PU v1.0.9.12

• Danke für Euere schnelle Antwort! Ihr scheint ja immer online zu sein.

Selbst nach Jahren lerne ich immer noch neue Seiten in QuoVadis dazu, nachdem ich mit jetzt neuerdings mit Phototags beschäftige.
    Jetzt kann ich zu meinen Marksteinen gleich noch Photos dazufügen. Mit Links bei Wegpunkten=Marksteinen klappt das jetzt.

Aber es müßte doch auch gehen, eine Liste von georeferierten Photodateien (jpg) als Wegpunkte direkt in einer QV-map darzustellen?
    Mit Hilfe eines Tracks ist es in der Hilfe beschrieben, die Verknüpfung geht über die Aufnahmezeit. Aber ich suche noch nach der Möglichkeit die Bilder darzustellen, wie man es mit Picassa und Google Earth machen kann.
    Geht das direkt in QV6/7?

Gerhard

• Hallo,

Aber es müßte doch auch gehen, eine Liste von georeferierten Photodateien (jpg) als Wegpunkte direkt in einer QV-map darzustellen?

georeferenzierte JPG kannst Du direkt als WP importieren, am schnellsten indem Du sie vom MS-Explorer mit der Maus in eine WP-Tabelle im QV-Xplorer ziehst, danach auf Tabelle anzeigen und fertig.

Gruß
    Horst