Gratulation !

• Hallo Tom,

Gratulation für den ersten QuaVadis Androiden!

Als uralter QV user und GPS freak aus Pathaway Zeiten und seit über einem Jahr Locus user, freue ich mich jetzt auch einen QV-Androiden begrüßen zu können.

Habe QVM gerade erst 4x10 Minuten am Laufen und bin sehr gespannt wie sich das alles weiterentwickelt.
    Mich interessiert zunächst einmal, wie der Kartenexport von QV nach QVM funktioniert.
    Wie Du aus meinen Threats sehen kannst, bin ich ein alter Wald- und Bergläufer.

Gerhard

Gerhard

• Mich interessiert zunächst einmal, wie der Kartenexport von QV nach QVM funktioniert.

Lieber Gerhard

Das steht schon eine Weile im QV-Wiki :)
    http://wiki07.quovadis-gps.com…hp?id=de:35_maps:g_export

Und hier ist es in den ersten drei Kapiteln für QVM-W etwas ausführlicher beschrieben:
    http://wiki01.quovadis-gps.com…d=de:70_mapexport_from_qv

Liebe Grüße
    Bernd

Bei Supportanfragen bitte stets angeben:
    Welche QuoVadis-Version (z.B. 7.3.0.17 Standard, PowerUser oder Freeware) ?
    Welche mobile Version (QVM-W(2), QVM-A oder QVM-iOS) ?
    Welcher GPS-Empfänger wird verwendet ?
    Welches Windows läuft auf dem Rechner und wie sind die Eckdaten (CPU, RAM, GraKa usw.) ?

• Hallo QV Team,

Echt gelungen, habe QVM-A getestet und habe mich als QV User sofort zurecht gefunden. :thumbsup:
    Toll ist das man die Datenbanken in beiden Programmen benutzen kann, es entfällt der Export und beim andern Programm der Import.

Grüße Maximilian

• Bin sehr gespannt!

Grüße Stefan
    Samsung S20 FE
    LocusMap

Edited 2 times, last by ElCanario ().

• Ich schließ mich den Gratulationen an, hab mir das Packet gekauft - mal auf Verdacht, weil ich mir eine gute Zusammenarbeit mit der PC-Version erwarte.

Also hab jetzt schon ein wenig Erfahrung sammeln können, sie läuft bei mir stabil, keine Abstürze und ich hab jetzt 3 Tage durchgetestet.
    Einige Fragen sind dann schon aufgekommen, dazu später eigene Punkte.

Ist schon gut, kann nur besser werden! :D

Danke Tom!

lg gm

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Garmin Nüvi 2495, Garmin Zumo 550, Garmin Colorado 300, Garmin Forerunner 910XT, Garmin Oregon 750t, Garmin Fenix 5X
    Win 10 Pro, 16GB - QV7 Pro v7.4.0.3