Fortsetzen Aufzeichnung bei Programmstart (win-mobile)

  • Hallo,
    ich habe mal die aktuelle und letzte 5.30.23 aufgespielt. Wenn man in früherer Version (5.21.06) das Programm bei laufender Trackaufzeichnung beendet hat und dann neu gestartet hat, kam die Abfrage, ob GPS neu verbunden werden soll und die Aufzeichnung fortgesetzt werden soll mit zwei schönen großen ja/nein-Tasten.


    Diese Abfrage vermisse ich nun. Sollte man nun wirklich die Aufzeichnung wieder in mehreren Schritten einschalten müssen, inkl. Hakenabwählen also Stift erforderlich?
    Wenn ja: Hat jemand noch die cab von der 5.21.06? Oder einen Link?
    Gruß Markus

  • Hallo Markus,


    Wird bei laufendem PW5 GPS ausgeschalten und wieder eingeschalten wird die Aufzeichnung ohne Rückfrage fortgesetzt.


    Wird PW5 neu gestartet und dann GPS eingeschalten wird eine Abfragemaske eingeblendet mit zwei Punkten:
    - Tracklog aufzeichen
    - Odometer zurücksetzen / neues Tracklog - hier den Haken rausnehmen, das ist alles was zu tun ist.


    Schau mal im Handbuch ab Seite 216 Deutsches und englisches Handbuch für Pathaway 5


    In dieser Maske wird auch der Name der Datei angezeigt, an welche die weitere Aufzeichnung angehängt werden soll.

    Grüße
    Walter


    [color=#666666][size=8]Software: QV7 Standard, Pathaway 6 pro Android, ApeMap
    SmartPhone: Blackview BV8000 pro Android 7, LG 6 Android 7, Samsung TAB 8.4 LTE Android 6,
    Notebook: Lenovo ThinkPad T520, Core i5-2540M 2,6 GHz, 8 GB RAM, 256 GB mSATA SSD, 320 GB HDD, Win 10/64;
    PC: i7-950 3,06 GHz, 9 GB RAM, 2 TB Raid-0, 700 GB SSD, ATI Radeon 5870, WIN 10/64

    3 Mal editiert, zuletzt von Ulmer.Spatz ()

  • Hallo Walter,


    danke für Deine Mühe, aber bei mir kommt, trotz eines vorhandenen ActiveTrackLog, beim Wiedereinschalten des PDA gar keine Reaktion (5.30.23). Ich muß extra das Satellitensymbol auswählen, erst dann kommt der von Dir genannte Dialog.


    In älteren Versionen war es bei Wiedereinschalten des pda nach einer Pause wie im angefügten Bild: Dicker Finger auf "ja" genügte, um fortzufahren.
    http://abload.de/image.php?img=abfrage3nei6.jpg


    Hat jemand noch die 5.21.06? Oder die letzte, die die Einfachabfrage noch hatte. Oder kann man die noch wo runterladen?


    Gruß Markus

  • Hat jemand noch die 5.21.06? Oder die letzte, die die Einfachabfrage noch hatte. Oder kann man die noch wo runterladen?

    Ist es der eine Klick wert eine Uraltversion zu installieren?

    http://pathaway.com/dlpw5prowm/release.htm



    Scott kann sicher noch liefern:
    http://pathaway.com/contact.php

    Grüße
    Walter


    [color=#666666][size=8]Software: QV7 Standard, Pathaway 6 pro Android, ApeMap
    SmartPhone: Blackview BV8000 pro Android 7, LG 6 Android 7, Samsung TAB 8.4 LTE Android 6,
    Notebook: Lenovo ThinkPad T520, Core i5-2540M 2,6 GHz, 8 GB RAM, 256 GB mSATA SSD, 320 GB HDD, Win 10/64;
    PC: i7-950 3,06 GHz, 9 GB RAM, 2 TB Raid-0, 700 GB SSD, ATI Radeon 5870, WIN 10/64

    5 Mal editiert, zuletzt von Ulmer.Spatz ()