Wann gibt es die IOS APP

  • Hallo, als ich bei der Ankündigung für die Windows 8 App etwas direkt nachfragte warum eine App ausgerechnet für das am wenigsten verbreitete Betriebssystem entwickelt wurden ist wurde mein Beitrag wohl direkt gelöscht.
    Wie erwartet haben Sie das inzwischen auch erkannt das der Windows Mobil Markt zu klein ist und haben mit Androite nachgezogen. Wann kommt die IOS App.
    Da diese App fehlt benutze und "up-date" ich QuoVadis nicht mehr. :(

  • Wir haben ganz sicher keinen Beitrag gelöscht.


    Ein QVM für iOS ist geplant. Möglicherweise werden wir bis Jahresende dazu nähere Details bringen. Wir müssen erst mal die Entwicklung von QVM-A abwarten.


    Tom

  • Hallo Montinope,

    Wie erwartet haben Sie das inzwischen auch erkannt das der Windows Mobil Markt zu klein ist


    damit hat das nicht zu tun - WP war der erste Schritt, weil es dieselben Entwicklungswerkzeuge nutzt, die auch bei QV verwendet werden.
    Wenn man es nur am Marktanteil festmachen würde, dann würde nur Android übrigbleiben, da iOS zwar einen höheren Anteil als WP hat, in den letzten Jahren aber geschrumpft ist und bei knapp 15% liegt.

    Gruß
    Dietmar

  • Hallo Guido,

    ob sie überhaupt kommt?


    Definitiv ja.


    Zitat

    wann die IOS App kommt?


    Sehr bald.

    Grüße
    Werner


    Fenix 6X Pro, GPSMap 66s, 60CSx, Trail 2, Aventura 2, Horizon, Motorola One, GoPro Hero 7 Black
    QVX PU, QV7 PU, TTQV 4 PU, CGPSL 8, Locus Map Pro


    Prof. Richard S. Lindzen:
    [..] It will be remembered as the greatest mass delusion in the history of the world - that CO2, the life of plants, was considered for a time to be a deadly poison.
    Wikipedia

  • Liebe alle,


    nachdem jetzt die iOS App da ist, würde es vielleicht Sinn machen ein *einziges* Forum QVM zu machen, und darin Subforen für A,W,I?


    Ich weiß nicht recht wo ich mein feedback hinschreiben soll.


    Liebe Grüße


    Norbert

  • Hallo Norbert,
    mit Sicherheit wird es eine Forumsrubrik für QVM-I geben.

    Grüße
    Werner


    Fenix 6X Pro, GPSMap 66s, 60CSx, Trail 2, Aventura 2, Horizon, Motorola One, GoPro Hero 7 Black
    QVX PU, QV7 PU, TTQV 4 PU, CGPSL 8, Locus Map Pro


    Prof. Richard S. Lindzen:
    [..] It will be remembered as the greatest mass delusion in the history of the world - that CO2, the life of plants, was considered for a time to be a deadly poison.
    Wikipedia