QV7 zeigt OSM Karten nicht komplett

  • Gerade, extra deinetwegen. => Nutzt nix.


    musst nicht wegen mir machen , ich versuch nur zu helfen und den Grund zu finden ?


    Wen du möchtest hab ich noch einen , kopiere mal die tdb aus der Exe in die Linux , also mal austauschen !


    gruss elmar

  • Elmar, ich muss mal langsam Schluss machen, da ich noch Koffer für Malta morgen packen muss und meine Frau will auch noch was von mir haben. Ich habe auch kein Netbook mit nur das QVM-W! Werde daher auch nur lesen und schreiben können auf Malta. - Falls ich die EU-Flat dort aktiviert bekomme. Hihi...


    Gruß
    LUDGER

    BELAeasy MACAU

    Fujitsu- LIFEBOOK A357: Intel- Core i5-7200U, 2.5 GHz, W10/64-Pro (32 GB RAM,) Intel HD 620 Grafik, 500 GB SSD inside
    Lenovo-MIIX Tablet: Intel Atom x5-z8350, 1,44 GHz, W10/64-Pro (4 GB RAM,) Intel HD 400 Grafik, 64 GB eMMC inside

    EasyROUTES v4, QVM-A v3.5.2 beta (CYRUS CS 24 Work), QV7 PU v7.4.0.5, QVX PU v1.0.9.12

  • Ich habe jetzt noch mal von Paragauy sowohl die zip als auch die exe genommen und davon die tbd importiert. Beide funktionieren, i.e keine Fehlermeldung. Allerdings ist wie schon mal vorher gesagt die Detailvielfalt in der "Ganze Karte" Ansicht nur auf die Grenzen beschränkt, was sich auch nicht ändert, wenn ich am Vektor Faktor, wie vorher beschrieben, drehe.Man muss ziemlich weit reinzoomen, bis die ersten Details kommen. Die einzelnen Kachel img files scheinen viel detalierter zu sein, in der selben Ansicht.


    Habe dann auch mal versucht die hier gezeigte Malta tbd einzubinden und bekam die selbe Fehlermeldung mit der Overview map wie hier beschrieben.


    Dann noch die Frage wie man die typ Datei erhält? Wenn ich Malta selber in OMS erzeuge ist sie beim zip oder exe nicht dabei


    Komisch das alles, sorry

  • Die sollte aber mit dabei sein, soviel ich weiß. Ansonsten kannst du auch die aus Elmars entpackter zip nehmen.


    Gruß
    LUDGER

    BELAeasy MACAU

    Fujitsu- LIFEBOOK A357: Intel- Core i5-7200U, 2.5 GHz, W10/64-Pro (32 GB RAM,) Intel HD 620 Grafik, 500 GB SSD inside
    Lenovo-MIIX Tablet: Intel Atom x5-z8350, 1,44 GHz, W10/64-Pro (4 GB RAM,) Intel HD 400 Grafik, 64 GB eMMC inside

    EasyROUTES v4, QVM-A v3.5.2 beta (CYRUS CS 24 Work), QV7 PU v7.4.0.5, QVX PU v1.0.9.12

  • Habe das Problem gelößt. Hatte in OMS den falschen Map Type selektiert. Klappt jetzt mit dem New Style Typ.
    Ist halt noch alles neu für mich. Komme aber langsam dahinter, dank eurer Hilfe :-)


    Gruß


    Andreas

  • Hi Ludger, schönen Urlaub und Grüße an die Frau!!! :thumbsup:

    Grüße
    Werner


    Fenix 6X Pro, GPSMap 66s, 60CSx, Trail 2, Aventura 2, Horizon, Motorola One, GoPro Hero 7 Black
    QVX PU, QV7 PU, TTQV 4 PU, CGPSL 8, Locus Map Pro


    Prof. Richard S. Lindzen:
    [..] It will be remembered as the greatest mass delusion in the history of the world - that CO2, the life of plants, was considered for a time to be a deadly poison.
    Wikipedia

  • schönen Urlaub und Grüße an die Frau

    Ja, mach ich! Sie darf ja nach Namibia nächsten Monat.


    Gruß
    LUDGER

    BELAeasy MACAU

    Fujitsu- LIFEBOOK A357: Intel- Core i5-7200U, 2.5 GHz, W10/64-Pro (32 GB RAM,) Intel HD 620 Grafik, 500 GB SSD inside
    Lenovo-MIIX Tablet: Intel Atom x5-z8350, 1,44 GHz, W10/64-Pro (4 GB RAM,) Intel HD 400 Grafik, 64 GB eMMC inside

    EasyROUTES v4, QVM-A v3.5.2 beta (CYRUS CS 24 Work), QV7 PU v7.4.0.5, QVX PU v1.0.9.12