TOP15/40 Austria läßt sich nicht öffen

  • Ich mußte meinen PC komplett neu aufsetzen (WIN7 Ultimate, 64Bit)
    TTQV5/6 habe ich installiert, aber nun auf TTQV7 upgedated
    Die Austria TOP15/40 (Alpstein-Karte) # 01-090-0179 läßt sich nicht öffnen.
    Die Übersichtskarten 200 und 800 funktionieren.
    Die Einbindung von Austria TOP 15 in QV7 hat auch funktioniert und alle anderen Karten sind o.k.
    Leider stürzt QV7 (oder auch die Versionen QV5 und QV6) ab, sobald ich deine der Karten Österreich_Alpstein_15k oder ..._40K aufrufe.


    Vielleicht könnt Ihr mir da einen hilfreichen Hinweis geben.


    Danke schon mal.


    MfG.


    Armin

    viele Grüße
    Armin


    QV7 Standard Version 7.1.0.21, Win7 Ultimate 64Bit, i7 950 Quadcore,


  • Warum installierst du qv5 ? Das brauchst du doch nicht mehr !


    Komprimiere in qv 7 mal die Datenbank oder importiere die Karten in eine neue Datenbank!


    gruss elmar

  • Hallo Armin,


    Elmar hat mit den Hinweisen vollkommen recht!


    Ich würde alle Reste der QV Installationen entfernen (QV5/6/7) Programmverzeichnis löschen,
    Kompletsetup QV7 neu laufen lassen. Mindestens die Problemkarten aus dem Qv-Xplorer entfernen,
    Datenbanken komprimieren und dann auch das setup der Problemkarten
    einfach neu laufen lassen.


    .... sollte das Problem lösen!

    Gruß Jockel (QV-Admin)
    Angefragte Daten für Supportfälle bitte schicken an info/at/quovadis-gps.com unter Bezugnahme (link) auf diesen thread, Danke!


  • Hallo Jockel, hallo Kollegen,


    Danke für die schnelle Hilfe.
    (Bei der Neu-Installation habe ich Q5/Q6 benötigt, da ich nicht sofort auf die Q7 gegangen bin)
    Ich habe alle QV5/6-relevanten Daten und Verzeichnisse gelöscht.
    Die Problemkarten aus dem Verzeichnis gelöscht und neu importiert.
    Datenbank komprimiert.
    Jetzt funktionieren die Austia Top 15/40 Karten wieder.


    MfG.


    Armin

    viele Grüße
    Armin


    QV7 Standard Version 7.1.0.21, Win7 Ultimate 64Bit, i7 950 Quadcore,

    Einmal editiert, zuletzt von Dietmar ()