Absturz der APP

  • Ja kann ich bestätigen, ist hier auch so.
    Grüsslies Iris

    QVX & QV7 PU auf Surface Go2 und Lenovo X1, Win10/64
    QVM auf iPad6 128GB, iPhone XR 128GB
    auf iOS 15

  • Hi Tom, Cursor Route gemäss Wiki erstellen, dann beliebigen RWP antippen, verschieben wählen, und QVMi ist weg.

    QVX & QV7 PU auf Surface Go2 und Lenovo X1, Win10/64
    QVM auf iPad6 128GB, iPhone XR 128GB
    auf iOS 15

  • Ja, bestätigt. Der Fehler ist leider beim letzten Update rein gerutscht...
    Ist schon gefixt, aber durch die Apple-Zertifizierung wird es sicher 2-3 Wochen dauern, bis das update raus ist.


    Tom

  • :thumbup: Danke

    QVX & QV7 PU auf Surface Go2 und Lenovo X1, Win10/64
    QVM auf iPad6 128GB, iPhone XR 128GB
    auf iOS 15

  • Danke für diesen raschen Support!!!!!!
    Seit Heute ist das Update verfügbar.
    APP funktioniert hervorragend, vielen Dank an das Team.
    Toll würde ich auch noch finden, wenn ihr die Koordinaten MGRS hinzufügen könnt und man die Zeichnungen von QV 7 importieren könnte und nicht über Umwegen mit den Tracks.


    LG Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von sol212 ()

  • Mir schleierhaft, warum das diesmal so schnell ging. Normalerweise dauert die apple-review eines Updates bis zu 10 Tage. Aber umso besser :)