wpt, rte und bak dateien

  • Hallo, noch eine Frage,
    ich habe auf meinem Computer noch alte wpt, rte und bak Dateien gefunden.
    Kann ich die auch mit TTQV öffnen?
    Wie krieg ich die im TTQV geöffnet?
    Ich arbeite mit Version 3, 4 und 7!


    Danke und Grüße
    Bianca

  • Letztendlich geht hier der Weg nur über GPX. Also rte, wp o.ä. als GPX sichern.


    Gruß
    LUDGER

    BELAeasy MACAU

    Fujitsu- LIFEBOOK A357: Intel- Core i5-7200U, 2.5 GHz, W10/64-Pro (32 GB RAM,) Intel HD 620 Grafik, 500 GB SSD inside
    Lenovo-MIIX Tablet: Intel Atom x5-z8350, 1,44 GHz, W10/64-Pro (4 GB RAM,) Intel HD 400 Grafik, 64 GB eMMC inside

    EasyROUTES v4, QVM-A v3.5.2 beta (CYRUS CS 24 Work), QV7 PU v7.4.0.5, QVX PU v1.0.9.12

  • Ich arbeite mit Version 3, 4 und 7!


    Warum das denn ?(


    alte wpt, rte und bak Dateien gefunden


    Ich würde mal versuchen, die mit TTQV3 oder 4 zu importieren.
    wpt (Wegpunktexport) und rte (Routenexport) scheinen Exporte in eine Textdatei (PCX5) aus TTQV4 heraus zu sein.
    Die bak-Datei, wenn sie sich in einem TTQV-Verzeichnis befunden hat, ist eine Sicherungsdatei.
    Bei dieser brauchst du eigentlich nur die Endung .bak entfernen und kannst sie in das entsprechende Verzeichnis kopieren
    und mit ihr gleich weiter "arbeiten" :)

    Liebe Grüße
    Bernd


    Bei Supportanfragen bitte stets angeben:
    Welche QuoVadis-Version (z.B. 7.3.0.17 Standard, PowerUser oder Freeware) ?
    Welche mobile Version (QVM-W(2), QVM-A oder QVM-iOS) ?
    Welcher GPS-Empfänger wird verwendet ?
    Welches Windows läuft auf dem Rechner und wie sind die Eckdaten (CPU, RAM, GraKa usw.) ?

    2 Mal editiert, zuletzt von wynetwix ()

  • Ich abreite mit allen drei Versionen, da ich ein gaaanz altes GPS eine serielle Schnittstelle braucht und das mit einer neuen Version nicht richtig funktioniert. Außerdem habe ich ein gaaanz neues GPS, das braucht QU7 um die Daten auf das Gerät zu bringen.
    Das mit dem Import versuche ich gleich mal, wäre ja super, wenn das funktioniert, danke!!

    Einmal editiert, zuletzt von wynetwix ()

  • Hi Bianca


    Ich habe deinen Beitrag mal etwas "aufgeräumt" :)
    War doch etwas arg unübersichtlich.

    Liebe Grüße
    Bernd


    Bei Supportanfragen bitte stets angeben:
    Welche QuoVadis-Version (z.B. 7.3.0.17 Standard, PowerUser oder Freeware) ?
    Welche mobile Version (QVM-W(2), QVM-A oder QVM-iOS) ?
    Welcher GPS-Empfänger wird verwendet ?
    Welches Windows läuft auf dem Rechner und wie sind die Eckdaten (CPU, RAM, GraKa usw.) ?