TTQV5 - Download und Aktivierung

  • Hallo,
    ich besitze eine Lizenz für Touratech-QV5 Standard.
    Nach einer Neuinstallation meines PC würde ich die Version 5 gerne wieder installieren und nutzen.
    Ich habe QuoVadis7 installiert, konnte meine SerienNr eingeben und nach Eingabe meiner Daten
    wurde gemeldet, dass die Aktivierung erfolgreich war. Nur zeigt die Software immer noch QuoVadis 7 - Demoversion 21 days.
    Gibt es noch die Verison 5 noch als Download irgendwo? Oder kann ich in der Version 7, die Version 5 aktivieren?
    Danke für die Hilfe.

  • Hallo,


    für QV7 benötigst Du (natürlich) auch eine Seriennummer für QV7.
    Allerdings war das Upgrade von TTQV5 auf QV6 kostenlos, deshalb sollte Deine TTQV5 Seriennummer auch zum aktivieren von QV6 funktionieren.


    Download QV6:
    Downloads QuoVadis 6


    Gruß
    Horst