3D Darstellung wie bei Twonav

  • Hallo


    ich nutze seit vielen Jahren QV7 und Vorgänger sowie auch früher Pathway und danach Twonav unter IOS. Habe mir jetzt mal QVM installiert auch in der Hoffnung das Fehler und Features genauso schnell wie im QV7 gefixt bzw erweitert werden.
    Ist es geplant eine 3D Funktion wie in Twonav einzusetzen ? Gibts Info wenn ja bis wann ? Ich nutze dieses Feature relativ oft beim Bergsteigen, Skitouren etc und will es nicht mehr missen, da es mir in vielen Situationen bereits geholfen hat

    Karl

  • Hallo tronic100,


    Willkommen im Forum.


    Über Features kann ich keine Auskunft geben, weil ich darüber nichts weiß. Ich kann nur vermuten, dass, wenn etwas mit vertretbaren Aufwand realisiert werden kann und sinnvoll eingesetzt werden kann, ist ein Feature immer vorstellbar. Allerdings denke ich nicht, dass es verbindliche Termine dafür geben wird. Eine genauere Abschätzung dazu kann Dir nur Tom und kein User hier geben.


    Bei Fehlerbehebungen kann es zu Verzögerungen kommen, weil die Apps nicht direkt in den App Store hochgeladen werden können und noch eine Prüfung seitens Apple durchlaufen werden muss. Aber die Anwendung wird weiter gepflegt und daher hätte ich keine Sorge, dass an der Stelle nichts mehr passieren würde.

    Gruß
    Dietmar