TTQV4 auf Handheld Version

  • Hallo


    ich habe mein altes TTQV 4 wieder gefunden :-) und wollte fragen, was ich machen muss, um es auf meinem Tablett nutzen zu können, bzw. hier eine neuere Version dafür zu erhalten. Die neueste ist aktuell nicht notwendig, da ich nicht weiss, ob ich es über meine kommende Planung hinaus noch benötige.


    Grüße


    C. Muschter

  • Hi Hana


    Liest du hier:
    TTQV4 nicht lauffähig unter Windows 8 Versionen / TTQV4 incompatible to Windows 8 OS
    Läuft auf deinem Tablet Win7 ??


    Hier die Downloads für TTQV4:
    Update TTQV 4.0.133

    Liebe Grüße
    Bernd


    Bei Supportanfragen bitte stets angeben:
    Welche QuoVadis-Version (z.B. 7.3.0.17 Standard, PowerUser oder Freeware) ?
    Welche mobile Version (QVM-W(2), QVM-A oder QVM-iOS) ?
    Welcher GPS-Empfänger wird verwendet ?
    Welches Windows läuft auf dem Rechner und wie sind die Eckdaten (CPU, RAM, GraKa usw.) ?