und was ist mit QVM-W ?

  • Wann wird es das für QVM-W geben?
    Gruß Dieter

    + QV7 Poweruser: 7.4.0.3 + QVM-W ( 1.0.3.4 ) + QVM-W 3 ( 3.1.18.0 ) + Nokia Lumia 1520 ( Windows 10 Mobile ) + QVM-A (3.3.1.0) + CAT S41 (Android 8.0.0 ) + Garmin GPSmap 62s +

  • Hallo,
    was fehlt Dir an QVM-W? Wenn es um die OSM, sprich QMV Karten mit offline Routing geht, das Feature brauchst Du ja nicht zwingend, da WindowsPhone ja die "kostenlosen" HERE Karten mit offline Routing nutzt.


    Gruß
    LUDGER

    BELAeasy MACAU

    Fujitsu- LIFEBOOK A357: Intel- Core i5-7200U, 2.5 GHz, W10/64-Pro (32 GB RAM,) Intel HD 620 Grafik, 500 GB SSD inside
    Lenovo-MIIX Tablet: Intel Atom x5-z8350, 1,44 GHz, W10/64-Pro (4 GB RAM,) Intel HD 400 Grafik, 64 GB eMMC inside

    EasyROUTES v4, QVM-A v3.5.2 beta (CYRUS CS 24 Work), QV7 PU v7.4.0.5, QVX PU v1.0.9.12

  • Zitat

    was fehlt Dir an QVM-W?


    Hallo Ludger,
    offline Routing mit HERE Maps (doch eher eine Auto-Karte) liefert mir als Radfahrer im Vergleich zum Routing mit OSM Velomap oder mtbmap ziemlich unbrauchbare Ergebnisse.
    Bisher hab ich mit dem kostenlosen Garmin Basecamp routingfähige OSM Karten in mein Garmin GPSmap 62s geladen und hab dann als Radfahrer brauchbare Routings erhalten.
    Meine Hoffnung ist, mit QV7 --> QVM-W routingfähige OSM Karten in mein Smartphone zu kriegen.

    Zitat

    das Feature brauchst Du ja nicht zwingend


    Nicht zwingend, aber da es das für QVM-A und QVM-I gibt, hätte ich es gerne auch für QVM-W.
    Gruß Dieter

    + QV7 Poweruser: 7.4.0.3 + QVM-W ( 1.0.3.4 ) + QVM-W 3 ( 3.1.18.0 ) + Nokia Lumia 1520 ( Windows 10 Mobile ) + QVM-A (3.3.1.0) + CAT S41 (Android 8.0.0 ) + Garmin GPSmap 62s +

  • O.K., dann sind wir schon drei, die Tom "schöne Augen" machen müssen. Delago e.g. Werner würde bestimmt mit dabei sein.
    Und in Bezug auf MTB oder Wandern gebe ich dir Recht.


    Gruß
    LUDGER

    BELAeasy MACAU

    Fujitsu- LIFEBOOK A357: Intel- Core i5-7200U, 2.5 GHz, W10/64-Pro (32 GB RAM,) Intel HD 620 Grafik, 500 GB SSD inside
    Lenovo-MIIX Tablet: Intel Atom x5-z8350, 1,44 GHz, W10/64-Pro (4 GB RAM,) Intel HD 400 Grafik, 64 GB eMMC inside

    EasyROUTES v4, QVM-A v3.5.2 beta (CYRUS CS 24 Work), QV7 PU v7.4.0.5, QVX PU v1.0.9.12

  • offline Routing mit HERE Maps (doch eher eine Auto-Karte) liefert mir als Radfahrer im Vergleich zum Routing mit OSM Velomap oder mtbmap ziemlich unbrauchbare Ergebnisse.


    Das ist schon immer genau das was ich auch vertrete , Here hat mit Outdoor nicht am Hut, für Fahrrad und Wandern unbrauchbar . Aber qvm-a mit den qmv Offlinekarten und Offlinerouten funktioniert wirklich klasse fürs Fahrrad und Wandern !!
    Und das tolle , alles ist mit qv kompatibel , sozusagen aufeinander abgestimmt !


    Ich weis es geht um w , aber ... :D



    Gruss elmar

  • Das ist schon immer genau das was ich auch vertrete , Here hat mit Outdoor nicht am Hut, für Fahrrad und Wandern unbrauchbar . Aber qvm-a mit den qmv Offlinekarten und Offlinerouten funktioniert wirklich klasse fürs Fahrrad und Wandern !!
    Und das tolle , alles ist mit qv kompatibel , sozusagen aufeinander abgestimmt !


    Ich weis es geht um w , aber ..

    wegen QVM-W (das erste QuoVadis Mobile) wurden mein erstes Smartphone ein Windows Phone. Und deshalb jetzt meine Hoffnung, nicht auf ein anderes Mobile umsteigen zu müssen.

    O.K., dann sind wir schon drei, die Tom "schöne Augen" machen müssen.


    Deshalb also: "schöne Augen" für Tom: :) :D :thumbup: :thumbsup:


    Gruß Dieter

    + QV7 Poweruser: 7.4.0.3 + QVM-W ( 1.0.3.4 ) + QVM-W 3 ( 3.1.18.0 ) + Nokia Lumia 1520 ( Windows 10 Mobile ) + QVM-A (3.3.1.0) + CAT S41 (Android 8.0.0 ) + Garmin GPSmap 62s +

  • O.K., dann sind wir schon drei, die Tom "schöne Augen" machen müssen. Delago e.g. Werner würde bestimmt mit dabei sein.
    Und in Bezug auf MTB oder Wandern gebe ich dir Recht.


    :thumbsup:


    Tom: :ko: :ko: :ko:

    Grüße
    Werner


    Fenix 6X Pro, GPSMap 66s, 60CSx, Trail 2, Aventura 2, Horizon, Motorola One, GoPro Hero 7 Black
    QVX PU, QV7 PU, TTQV 4 PU, CGPSL 8, Locus Map Pro


    Prof. Richard S. Lindzen:
    [..] It will be remembered as the greatest mass delusion in the history of the world - that CO2, the life of plants, was considered for a time to be a deadly poison.
    Wikipedia

  • wegen QVM-W (das erste QuoVadis Mobile) wurden mein erstes Smartphone ein Windows Phone.


    QVM-W war auch für mich der Grund, mir ein Windows Phone zuzulegen.
    Es wäre wirklich schade, wenn die Weiterentwicklung gestoppt würde.

    Grüße
    Werner


    Fenix 6X Pro, GPSMap 66s, 60CSx, Trail 2, Aventura 2, Horizon, Motorola One, GoPro Hero 7 Black
    QVX PU, QV7 PU, TTQV 4 PU, CGPSL 8, Locus Map Pro


    Prof. Richard S. Lindzen:
    [..] It will be remembered as the greatest mass delusion in the history of the world - that CO2, the life of plants, was considered for a time to be a deadly poison.
    Wikipedia

  • QVM-W3 ist fast fertig, es ist für die Universal Windows Platform gemacht und läuft auf allen Windows 10 Geräten. Leider muß ich noch auf einen bugfix von Xamarin warten, bevor wir veröffentlichen können.


    Tom

  • QVM-W3 ist fast fertig, .


    Tom


    Herzlichen Dank für diese gute Nachricht! :thumbsup:


    Dann muss ja doch Windows 10 auf mein Lumia 1520.


    Ungeduldig warte ich also auf die Veröffentlichung.


    Gruß Dieter

    + QV7 Poweruser: 7.4.0.3 + QVM-W ( 1.0.3.4 ) + QVM-W 3 ( 3.1.18.0 ) + Nokia Lumia 1520 ( Windows 10 Mobile ) + QVM-A (3.3.1.0) + CAT S41 (Android 8.0.0 ) + Garmin GPSmap 62s +