Fehler bei aktiven GPS und Anzeige Routing-Information

  • Nach dem Update auf die aktuelle Version unter iOS, kann ich die Routing-Infomation (gelber Bereich) bei aktiven GPS in der Karte nicht mehr einblenden. Die Anwendung "stürzt" sofort ab. Aus dem Hintergrund lässt sie sich wieder aufrufen. Die Kartendarstellung lässt sich jedoch erst wieder aufrufen, wenn das GPS ausgeschaltet wir. Anschließend kann die Karte wieder aufgerufen werden. Nach dem Ausblenden der Routing-Informationen kann auch wieder das GPS aktiviert werden. Die Kartendarstellung ist dann wieder möglich. Werden die Routing-Informationen wieder aufgerufen, stürzt die Anwendung wieder ab.


    Mit der Anzeige der Debug-Infomationen komme ich nicht weiter. Wo werden diese sichtbar?



    Grüße Roland

  • Hallo,
    Hast du ein Update durchgeführt oder die App komplett neu installiert.
    Ich kann mit der aktuellen Version hier keinen Fehler oder den Fehler nachvollziehen.


    Gruß
    LUDGER

    Bilder

    BELAeasy MACAU

    Fujitsu- LIFEBOOK A357: Intel- Core i5-7200U, 2.5 GHz, W10/64-Pro (32 GB RAM,) Intel HD 620 Grafik, 500 GB SSD inside
    Lenovo-MIIX Tablet: Intel Atom x5-z8350, 1,44 GHz, W10/64-Pro (4 GB RAM,) Intel HD 400 Grafik, 64 GB eMMC inside

    EasyROUTES v4, QVM-A v3.5.2 beta (CYRUS CS 24 Work), QV7 PU v7.4.0.5, QVX PU v1.0.9.12

    Einmal editiert, zuletzt von Loudini ()

  • Geh mal auf die Datenbank-Seite und benenn die Datenbank GpsOnlineLogs um.
    Dann QVM beenden und neu starten,
    Es wird eine neue GpsOnlineLogs erzeugt und der Fehler ist hoffentlich weg.
    Tom

  • Hallo Tom,


    das hat funktioniert (nach deaktivieren GPS).


    Danke - dann kann es jetzt mit der "Erkundung" der OSM-Karten weitergehen :-)


    Gruß Roland