Probleme mit Explorer

  • Hallo Forum,


    habe seit einiger Zeit folgendes Problem (QV 4.0.133):
    wenn ich das Explorer Fenster aufrufe, ist da immer das "Details-Fenster" offen und überdeckt den Inhalt des Explorer Fensters.
    Egal was ich mache, ich bekomme es nicht weg.
    Habe versucht das Programm von CD neu zu intallieren. Dabei bekomme ich am Schluss die Fehlermeldung :maxml.dll kann nicht registriert werden.
    Ich habe win7.


    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
    Vielen Dank.
    Gruß Chris

  • Hast Du TTQV4 mal zurück gesetzt?
    Hier eine kleine Anleitung: Was bedeutet eigentlich "Oma" machen ?


    Besteht das Problem dann immer noch?


    In welchen Pfad hast Du TTQV4 installiert? Es sollte außerhalb von "C:\Program Files (x86)" liegen. Hast Du das Setup mal mit Administratorrechten gestartet?


    Viele Grüße
    Denis