TwoNav 3.3.4 - kein ORT und kein LAND wird angezeigt

  • hallo,
    ich habe nun auf die aktuelle version 3.3.4 upgedatet.
    nun ist es so, dass ich bei drücken von START - ORT - ADRESSE - keine daten zum auswählen habe ?
    wie kann das sein ? welche karte muss aktiv sein, dass das läuft ?
    oder liegt das an etwas anderem ?
    anbei noch ein pics indem man das sieht...
    danke für eure unterstützung.
    gruss
    markus s
    [Blockierte Grafik: http://www.4x4-tirol.at/upload/test/keinedaten.jpg]

    Dateien

    QuoVadis 7 Power User - verbaut auf Intel NUC Plattform im Auto.

  • Hallo Markus,


    im QV-Forum gibt es keinen Support für Fremdprodukte, wende dich bitte an das Supportforum von CompeGPS.

    Grüße
    Hans


    "The universal aptitude for inaptitude makes any human accomplishment an incredible miracle." (John Paul Stapp)

  • Hallo Markus,


    TwoNav ist ein Softwareprodukt von CompeGPS und in keiner Weise verbunden mit der QuoVadis Software GmbH. Wir supporten hier nur soweit, wie es den Export von Karten und Geodaten in Compe-Dateiformate betrifft, um ihre Softwareprobleme müssen die sich schon selber kümmern.

    Grüße
    Hans


    "The universal aptitude for inaptitude makes any human accomplishment an incredible miracle." (John Paul Stapp)

  • um diesen beitrag ordnugnsgemäss abschliessen zu können, ergänze ich trotzdem meine fragestellung mit der lösung des problems.
    nach jeder neuinstallation oder einem rücksetzen der TwoNav Software auf die werkseinstellungen, müssen die pfade angepasst werden.
    die ordnerstruktur muss wieder hergestellt werden, da ansonsten die software nicht die notwendigen karten findet.


    dies in den EINSTELLUNGEN - SYSTEM - ORDNER organisieren.
    viel erfolg - markus s
    [Blockierte Grafik: http://www.4x4-tirol.at/upload/test/pfade.jpg]

    Dateien

    • pfade.jpg

      (25,12 kB, 1 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    QuoVadis 7 Power User - verbaut auf Intel NUC Plattform im Auto.