Beitrag von ochsenwang@me.com ()
Dieser Beitrag wurde von Tom aus folgendem Grund gelöscht: User request ().
Hallo Jürgen,
ich habe das gerade hier noch einmal probiert, so wie es in Wiki steht und kann nur sagen, dasß es funktioniert!
Wiki: http://wikii03.qv-m.de/doku.ph…mmen_in_qvm-i_importieren
Gruß
LUDGER
Machmal hilft es vor den Import in QVM eine Tracktabelle zu öffnen.
Ich komme leider erst heute Nachmittag wieder zum austesten!
Falls solange noch gewartet werden kann?
Gruß
LUDGER
Egal wo die GPX her kommt (Mail,
Ich kann auch keinen Fehler finden.
Bitte schick genau so eine mail mit gpx mal an info@quovadis-gps.com
Tom
Also nur zur Info, Hier klappt das. Muß Tom mal die GPX checken.
Gruß
LUDGER
Moin,
ich habe es eben auch mal mit einem eigenen Track getestet. Nach antippen von "Start" wird der Track importiert und in der Datenbank abgelegt. Danch kann ich ihn auf einer Karte im iPhone anzeigen lassen.
(iPhone 6 mit SW 9.3.4 (13G35)
Ciao, Carlo
Hallo Jürgen,
mit diesem einen (deinem) Track tritt das Problem auf
einem 4s hier auch auf. Wir sehen uns das genauer an
und melden uns.
Sorry Jürgen,
no, da ist mit Deinem Track auch hier kein Problem. Ich bin
nur insofern auf ein Performanceproblem reingefallen, als
dass die *.gpx als Anhang wohl noch nicht komplett geladen
war wegen schlechter (Edge) Verbindung.
Abfolge:
- tipp auf die *.gpx in der Mail
- gpx wird angezeigt als reines Textfenster
- tipp in das Textfenster
- rechts oben erscheint ein "Pfeil Symbol" antippen.
- öffnen über die Auflistung der angebotenen Apps "QVM"
- Import Dialog kommt, auswählen "Start", es kommt eine Meldung "... 1 Track Importiert"
...den Track findet man (Achtung das ist geändert sofern man die aktuelle
QVM-i V3.1.2 verwendet) in einer eigenen Datenbank mit dem Namen des Tracks.
Möglicherweise starte das Handy mal neu oder schliesse alle Apps
im Hintergrund um sicherzugehen dass da nichts hängt.