Absturz beim Editieren von Routen-Punkten in QVM-i

  • Hallo QVM-i Cracks


    Wenn man sich in QVM-i die Routenpunkte einer Route anzeigen lässt und dann dort einen Punkt auswählt und auf "Edit RWPs" drückt, kommt ein Popup-Menü. Dort wählt man "Info". Auf der Eingabemaske kann man den Punkt editieren. z.B. das Flag "via-Punkt" setzen.
    Dann "Speichern" drücken und man kommt zurück in die Liste der Routen-Punkte. Wenn man nun wieder "Speichern" drückt, dann stürzt alles in den Bunker. (QVM-i schliesst sich) :el:


    Auch ein Neustart des iPads hilft nichts. Es ist auch irrelevant, ob man die Route auf dem iPad erstellt oder von QV7 importiert hat.
    Auch einen Punkt in der Liste aus der Route löschen, funktioniert nicht.
    Das ist frustrierend, denn so kann man eine Route schlichtweg auf dem iPad nicht verändern. Was aber beim Planen öfters notwendig ist :huh:


    Gbt es da einen Workaround oder schon einen Bugfix?

    QV 7 auf Lenovo ThinkPad X61 mit Win 7 , QVX auf Win 11, TwoNav und QVM / QVXM auf iPad mini 6 / iPhone 13 mit iOS 17