Keine Temperaturanzeige in QV7

  • Moin zusammen,


    mein Garmin 62S zeichnet die Temperatur mit auf und speichert sie im Track ab. Seit einiger Zeit wird die Spalte "Temperatur" in QV7 nicht mehr angeboten, siehe angehängtes Bild. Im Track ist die Information aber enthalten, siehe angehängeten Beispiel-Track.


    Win10, QV7.3.0.15


    Ciao, Carlo

  • Seit einiger Zeit wird die Spalte "Temperatur" in QV7 nicht mehr angeboten,

    Moin Carlo,


    in der in deinem Screenshot dargestellten Liste war die iirc noch nie drin (wäre da für mich auch sinnfrei, da punktbezogen), geh mal in deinen Track rein:


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26539685hu.jpg]

    Grüße
    Hans


    "The universal aptitude for inaptitude makes any human accomplishment an incredible miracle." (John Paul Stapp)

  • Moin Elmar,


    ich habe es gerade nochmal getestet. Bei einem älteren Track, ohne Temperaturmessung, wird die Temperatur in der Spalteneigenschaft nicht angezeigt. Bei einem Track mit Temperatur kann man es auswählen. Ich habe auch einen Track getestet, der mit QVMi aufgezeichnet wurde (da wird die Temperatur ja nicht aufgezeichnet, oder?). Dort kann man Temperatur in der Spalteneigenschaft anwählen, aber es wird 0°C angezeigt.


    Ciao, Carlo

  • Ich hab kein QVMi , bei qvma wird keine Temperatur aufgezeichnet , zumindest bei mir !


    Und danke für den Test mit der Temperatur ! Ist gut zu wissen das die Auswahl Temperatur in den Spalteneigenschaft nur vorgeschlagen wird wen auch die Temperatur im TRK gespeichert wurde !


    gruss elmar