Wie alte QV 5 Installation reaktivieren?

  • Hallo zusammen,


    nach einigen Jahren Inaktivität mit QV und einigen PC Neuinstallationen wollte ich heute meine Installation erneuern. Ich habe mal QV 5 STD gekauft. Leider finde ich keine Installationsdateien. Gibt es die irgendwo online?


    Dann habe ich versucht, die QV 6 zu installieren. Leider wird das von meinem Virebscanner FreeAV von AVIRA blockiert. Gibt es eine Möglichkeit, ohne eine neue Version zu kaufen?


    Viele Grüße


    Bernhard

  • Hallo Bernhard,
    wenn Du QV5 hast, hast Du automatisch die QV6-Lizenz.
    Wenn Avira dazwischen funkt, dann sag ihm, dass QV harmlos ist.

    Grüße
    Werner


    Fenix 6X Pro, GPSMap 66s, 60CSx, Trail 2, Aventura 2, Horizon, Motorola One, GoPro Hero 7 Black
    QVX PU, QV7 PU, TTQV 4 PU, CGPSL 8, Locus Map Pro


    Prof. Richard S. Lindzen:
    [..] It will be remembered as the greatest mass delusion in the history of the world - that CO2, the life of plants, was considered for a time to be a deadly poison.
    Wikipedia