Kann GPX-File nicht öffnen

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein GPX-File, das sich nicht öffnen lässt. Anscheinend hat bein Garmin 62S da etwas verschluckt. Anbei die Fehlermeldung.
    Wenn ich mit Notepad an der angegebenen Stelle die richtige Endung eingebe, dann kommt an einer anderen Stelle ein Fehler.
    Kann sich bitte mal jemand mit mehr Sachverstand als ich die Datei anschauen?


    Danke und Ciao, Carlo

  • Hallo Carlo,


    der Track ist einfach stumpf abgeschnitten, die Tags zum Abschließen der Datei fehlen. Im Anhang repariert.

    Dateien

    Grüße
    Hans


    "The universal aptitude for inaptitude makes any human accomplishment an incredible miracle." (John Paul Stapp)

  • ich hab das jetzt mit mehren Programmen getestet , keines kann die gpx offen.


    Ich hab mit dann mal den Inhalt angesehen und mit funktionierenden gpx verglichen , die GPX schaut komisch aus , hab das so noch nicht gesehen.


    aber vielleicht hat ja noch ein anderer einen Vorschlag.


    gruss elmar

  • wieso muss ein TRK von knapp 62 Km 187860 TRK-Punkte haben ?

    weil das 62er um 21:34:02 UTC bei Trackpunkt 2366 ausgerastet ist und jeden weiteren Punkt ein paar hundert Male in die Datei geschrieben hat.

    Grüße
    Hans


    "The universal aptitude for inaptitude makes any human accomplishment an incredible miracle." (John Paul Stapp)

  • Danke für euer Nachschauen!


    Noch ein paar Anmerkungen:


    - Heute Morgen Quo Vadis auf die Developer-Version 7.3.0.30 upgedatet.


    - Beim Importieren den Typ Daten auf "Automatic": Bis auf den heute Morgen geposteten Track konnte ich alle in QV laden. Dabei scheinen alle Tracks eine Macke zu haben. Unter dem Reiter "Punkte" wird die Anzahl der Trackpunkte in den einzelnen Tracks angezeigt, z. B. 3000. Klicke ich dort einen Track an, um die einzelnen Punkte anzuschauen, ist entweder nur ein Punkt, oder gar keiner drin.


    - Dann Datenbank komprimiert, eine neue Tracktabelle erstellt und nun ein erneuter Versuch.


    - Beim Importieren den Typ Daten auf "GPX": Bis auf den heute Morgen geposteten Track konnte ich alle in QV laden. Nun scheinen die Tracks alle korrekt geladen zu werden. Bisher hatte ich immer problemlos mit "Automatic" importiert ...


    - Auf dem GPS werden die Tracks richtig dargestellt. Nur der heute
    Morgen gepostete fehlerhafte Track lässt sich nicht anwählen, also
    scheint der definitiv kaputt zu sein.


    Danke für eure Hilfe :ko: , auch wenn der Track wohl nicht gerettet werden kann :(


    Ciao, Carlo