Version 7.3.0.47

  • Fehlermeldung....

    Im xplorer lassen sich keine Datensätze von externen schriften ins Feld "Info" kopieren....


    Fehlermeldung (2)...

    gezeichnete Flächen lassen sich im xplorer nicht verändern nur im Kartenmodus. Fläche wird nur im stiel "solid" dargestellt....

    QV Power User - immer aktuelle (Developer Version) auf WIN 7 Computer
    ---------------------------------------
    QV Mobil Vers 3 Android auf XIDO X 110 / 3G

    :pcr:

  • Hallo Ringo,

    Fehlermeldung....

    Im xplorer lassen sich keine Datensätze von externen schriften ins Feld "Info" kopieren.

    Kannst Du mal näher beschreiben, was Du meinst? Ich hab mit Word jetzt mal wild rumgetippt und dann exotische Schriften von Adobe oder die Symbolschrift genommen und konnte die ohne Probleme in den Infotext z.B. von Tracks kopieren. Was genau funktioniert bei Dir nicht oder wo kommen die Schriften her?

    Fehlermeldung (2)...

    gezeichnete Flächen lassen sich im xplorer nicht verändern nur im Kartenmodus. Fläche wird nur im stiel "solid" dargestellt....

    Ich hab extra ein Rechteck angelegt und es anschließend über den Projektmanager geschlossen. Versucht habe ich dann die Farbe der Umrandung und Füllung und den Linienstil von Solid auf Dash und Dot zu stellen. Anschließend habe ich über "Direkt in Karte anzeigen" das Ganze wieder anzeigen lassen. Hat ohne Probleme geklappt. Hast Du auch hier vielleicht noch eine Schritt für Schritt Anleitung, sodass man das nachbauen kann?


    Viele Grüße

    Denis