Inhalt Trackstatistik nicht veränderbar

  • Hallo,

    bis vor wenigen Wochen konnte ich die Trackstatistik nach meinen Wünschen darstellen. Bei mir werden in den Grundeinstellungen nur drei Datenfelder dargestellt. Diese ergänzte ich bisher um z.B. Höhendaten. Aktuell ist es so, dass im Label auf der Karte die ersten 10 Punkte immer angezeigt werden, ob mit oder ohne Werteangabe, wenn ich den Trackprozessor verwende. Entferne ich die Haken bei den Datenfeldern, werden nur die dazugehörigen Daten nicht mehr angezeigt, eigenlich sollten auch die Felder nicht mehr angezeigt werden. So war es jedenfalls bis vor kurzer Zeit noch.


    Ich verwende Windows 10 in der aktuellen Version und QuoVadis 7.3.0.41 - Standard.


    Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich möglicherweise falsch mache.



  • Hallo Forumsteilnehmer,


    ich hole meine Anfrage nochmals nach oben, mit der Bitte, mir mitzuteilen, an wen ich mich noch mit meinem Problem wenden kann.

    Viele Grüße

    Eberhard

  • Hallo Eberhard,

    mir ist Deine Frage nicht ganz klar.

    Wolltest Du auch die Informationen im 2. Screenshot entfernen? Das geht aber nicht über die Trackstatistik, sondern über die Stileigenschaften. Schon immer.

    Bilder

    Grüße
    Werner


    Fenix 6X Pro, GPSMap 66s, 60CSx, Trail 2, Aventura 2, Horizon, Motorola One, GoPro Hero 7 Black
    QVX PU, QV7 PU, TTQV 4 PU, CGPSL 8, Locus Map Pro


    Prof. Richard S. Lindzen:
    [..] It will be remembered as the greatest mass delusion in the history of the world - that CO2, the life of plants, was considered for a time to be a deadly poison.
    Wikipedia

  • Hallo Werner,


    in den Tracks von 2017 ist alles so wie ich es mir wünsche. Siehe Bilder. Es werden nur die Daten angezeigt, die ich in der Track-Statistik ausgewählt habe. Im Stil-Dialog kann ich die Track-Zusammenfassung nur ganz ein- oder ausschalten.


    Wenn ich aktuell die selbe Einstellung in den Stilen verwende, dann werden immer alle Datenfelder der Trackstatistik angezeigt. In dem Dialogfeld Trackstatistik sind immer alle Felder markiert (von oben bis Höhen Ab). Im bisherigen Dialog waren beim erneuten Aufruf der Trackstatistik nur die vor gewählten Felder markiert.


    Zusammengefasst:

    Die zusätzlichen Informationen werden über die Stile generell ein- und ausgeschaltet.

    Der Anzehl der Datenfelder der zusätzlichen Informationen wurde bisher über die Trackstatistik gesteuert. Das tuts bei mir nicht mehr.


    Habe ich das Problem verständlich beschrieben?


    Ich finde die Ursache nicht!!


    Viele Grüße

    Eberhard