Projekt Manager

  • Ich hab mal wieder ein Problem . Ich habe mir im Projekt Manager etwas gebastelt , Karte , Wegpunkte ,Tracks . Wurde tagelang richrig angezeigt , ups und dann plötzlich eine Fehlermeldung : Überschneidung . Jo habe gesehen einige Tracks gehen über die hinterlegte Karte hinaus , kann ich mehrere Karten in einem Projekt hinterlegen , und muss die andere Karte als Overlay dazu , oder wie kann ich das am besten regeln .Ich könnte mir das Projekt in World Map anlegen , aber das ist nicht meine Karte der Wahl !!!!

    Lg Ute

  • Hallo

    normalerweise kannst du alle Karten die du benötigst, Overlay oder auch nicht plus dann den Track, als Projekt speichern und es wird dann auch wieder so geladen.

    Hast du irgendwas zwischenzeitlich am Track oder auch an einer der Karten geändert, wird das als Fehler beim Projektstart angezeigt.

    Bitte mache einmal einen Screenshot vom PM.


    Gruß

    LUDGER

    BELAeasy MACAU

    Fujitsu- LIFEBOOK A357: Intel- Core i5-7200U, 2.5 GHz, W10/64-Pro (32 GB RAM,) Intel HD 620 Grafik, 500 GB SSD inside
    Lenovo-MIIX Tablet: Intel Atom x5-z8350, 1,44 GHz, W10/64-Pro (4 GB RAM,) Intel HD 400 Grafik, 64 GB eMMC inside

    EasyROUTES v4, QVM-A v3.5.2 beta (CYRUS CS 24 Work), QV7 PU v7.4.0.5, QVX PU v1.0.9.12

  • Hi Ute,

    ich wollte noch antworten und hab es dann vergessen.

    Ich kann ehrlich gesagt mit der Fehlermeldung überhaupt nichts anfangen. Auch sollten Tracks und WPs außerhalb der Karte einfach angezeigt werden... Kannst Du einfach mal einen Screenshot vom Bildschirm machen auf dem der Fehler zu sehen ist?


    Viele Grüße

    Denis