Suchfunktion von Adressen - wie geht das ?

  • Liebe Forenmitglieder,


    ich habe ein Problem. Ich würde gerne zur Planung die Suchfunktion von QV

    für Adressen verwenden. Allerdings bekomme ich egal was ich eintrage stets

    0 Ergebnisse angezeigt. Auch egal ob ich das Google Map Profil oder das Bing Profil

    wähle. Ich denke ich mache etwas falsch - nur was?

    Wäre sehr dankbar über eine kleine Hilfestellung !


    Mit besten Grüßen


    Michael

  • Hallo Michael,

    wir sind gestern auf ein Problem mit der Google Suche gestoßen, bei der immer 0 Ergebnisse zurückgegeben werden.

    Tom hat dies mit dem Dev-Update 7.3.0.48 behoben. Kannst Du mal bitte diese Version installieren und schauen, ob das Problem noch auftritt?


    Gruß

    Denis

  • Hallo Denis,


    zunächst ganz lieben Dank für die schnelle Antwort!! Ich habe das Dev - Update installiert und jetzt funktioniert alles bestens. Super - besten Dank nochmals.


    Gruß Michael

  • Hallo,


    ich habe das selbe Problem wie JanMichael = die Suche von Adressen funktioniert nicht mehr. Meine Version: QuoVadis 7.3.0.41 = aktuell. Ich möchte die oben vorgeschlagene Lösung, die Testversion Dev-Update 7.3.0.48 zu laden, gerne vermeiden. Kommt die getestete Version mit der Lösung bald?


    Grüße Eckhard

  • Hallo Eckhard,

    seit 13 Jahren installiere ich immer die Testversion und bin bisher immer sehr gut damit gefahren.

    Wenn Du - wie es ausdrücklich empfohlen wird - regelmäßig die Sicherung durchführst, kann Dir doch gar nichts passieren.

    Installiere einfach diese Version.

    Grüße
    Werner


    Fenix 6X Pro, GPSMap 66s, 60CSx, Trail 2, Aventura 2, Horizon, Motorola One, GoPro Hero 7 Black
    QVX PU, QV7 PU, TTQV 4 PU, CGPSL 8, Locus Map Pro


    Prof. Richard S. Lindzen:
    [..] It will be remembered as the greatest mass delusion in the history of the world - that CO2, the life of plants, was considered for a time to be a deadly poison.
    Wikipedia