Problem beim Einfügen eines neuen Tracks
-
-
Hast Du die Empfehlung am Ende der Fehlermeldung beherzigt?
-
Wie soll ich das machen? Die Datenbank exportieren, eine ZIP Datei erstellen, dann wieder entzippen und wieder importieren?
Gruss Paul
-
-
Dank für den Tipp! Nachdem ich das gemacht habe, bekam ich die folgende Meldung:
Danach funktionierte das Einfügen von Tracks wieder, allerdings nicht in einem Verzeichnis. Ich habe aus diesem Verzeichnis eine Reihe großer Tracks gelöscht, und nun klappt es dort auch wieder. Scheint so, dass die Datenbank mit 1144MB inzwischen etwas groß geworden ist, ich werde sie wohl bessser aufteilen.
Problem scheint jedenfalls erstmal gelöst zu sein, nochmals vielen Dank!
Gruß Paul
-
Wie wäre es mal mit einem Update von QV7?
Du hast noch Version 7.3.0.15, die ist über zwei Jahre alt (vom 19.07.2016)
Aktuell ist Version 7.3.0.49
... Einfügen von Tracks wieder, allerdings nicht in einem Verzeichnis
Was meinst Du damit?
Man kann keinen Import in ein Verzeichnis machen, nur in Datenbanken bzw deren Tabellen!
scheint so, dass die Datenbank mit 1144MB inzwischen etwas groß geworden ist,
Ich habe Datenbanken zwischen 1 und 2GB und keine Probleme mit denen.
Gruß
Horst