Problem beim Einfügen eines neuen Tracks

  • Hast Du die Empfehlung am Ende der Fehlermeldung beherzigt?

    Grüße
    Werner


    Fenix 6X Pro, GPSMap 66s, 60CSx, Trail 2, Aventura 2, Horizon, Motorola One, GoPro Hero 7 Black
    QVX PU, QV7 PU, TTQV 4 PU, CGPSL 8, Locus Map Pro


    Prof. Richard S. Lindzen:
    [..] It will be remembered as the greatest mass delusion in the history of the world - that CO2, the life of plants, was considered for a time to be a deadly poison.
    Wikipedia

  • Dank für den Tipp! Nachdem ich das gemacht habe, bekam ich die folgende Meldung:




    Danach funktionierte das Einfügen von Tracks wieder, allerdings nicht in einem Verzeichnis. Ich habe aus diesem Verzeichnis eine Reihe großer Tracks gelöscht, und nun klappt es dort auch wieder. Scheint so, dass die Datenbank mit 1144MB inzwischen etwas groß geworden ist, ich werde sie wohl bessser aufteilen.

    Problem scheint jedenfalls erstmal gelöst zu sein, nochmals vielen Dank!


    Gruß Paul:)

  • Wie wäre es mal mit einem Update von QV7?

    Du hast noch Version 7.3.0.15, die ist über zwei Jahre alt (vom 19.07.2016)

    Aktuell ist Version 7.3.0.49

    ... Einfügen von Tracks wieder, allerdings nicht in einem Verzeichnis

    Was meinst Du damit?

    Man kann keinen Import in ein Verzeichnis machen, nur in Datenbanken bzw deren Tabellen!


    scheint so, dass die Datenbank mit 1144MB inzwischen etwas groß geworden ist,

    Ich habe Datenbanken zwischen 1 und 2GB und keine Probleme mit denen.


    Gruß

    Horst