App startet nicht mehr nach Update vom 21.12.2018 (3.0.1.33)

  • Guten Abend,

    nach etlichen Problemen mit der App (in anderem Beitrag hier im Forum bereits berichtet), hab ich voller Erwarten das heute bereitgestellte Update installiert,

    leider startet die App auf meinem Samsung Galaxy Xcover 4 nun gar nicht mehr (Android 8.1.0).

    Also mein altes Smartphone raugeholt und dort ebenfalls installiert (Android 5.1.1), das selbe Verhalten.

    Schade, war wirklich eine gute App, mit der ich gerne gearbeitet habe.

    Den Error Log vom Samsung Galaxy habe ich man angefügt.


    qvma2_debug_20180820_213219.txt


    Viele Grüsse

    Uli;(

    Quovadis 7.3.0.24 PU, QVM 3,TwoNav Aventura, Garmin Zumo 390lm.

  • Hallo Uli,


    es gibt bereits ein weiteres Update (Version3.0.1.34), damit startet QVM wieder, allerdings kommt man im Moment nicht an die Datenbanken ran.

    Tom weiß Bescheid, noch etwas Geduld.


    Gruß

    Horst

  • Hallo,

    die App lässt sich nun starten, sobald ich aber in ein Untermenü will z.B. "Datenbank" stürzt die App wieder ab.

    Ich habe wieder mit beiden Geräten getestet.


    Hier der Error-Log des Samsung Gerätes:


    qvma2_debug_20181221_211407.txt


    Gruss

    Uli

    Quovadis 7.3.0.24 PU, QVM 3,TwoNav Aventura, Garmin Zumo 390lm.

  • puh... das war ne schwere Geburt diesmal..

    Das ist immer, wenn man zu viele updates intern an sdks auf einmal machen muß