Wegpunkttabelle im Projekmanager bearbeiten

  • Moin, und ein gutes Jahr 2019 !


    Ich experimentiere gerade mit dem Projektmanager in QV 7.

    Ich habe ein Projekt mit 4 Karten und einer Wegpunkliste mit ca 15 Wegpunkten erstellt.

    Klappt prima. Projekt abgespeichert. Kann das abgespeicherte Projekt auch wieder öffnen. Im Manager die Karten ein-und auschalten,die Wegpunkte ein-und ausschalten klappt auch.



    Nun möchte ich nur in der Wegpunkttabelle einigeWegpunkte löschen, hinzufügen , oder entfernen. Wie mache ich das am Besten?

    Grüße aus dem Norden,
    Achim







    QV 7.4.06.6 Standard,QVX,QVM,GPSMAP 66s, Win 10 PRO,

  • Hallo Achim, ich würde das Entfernen mit einem Rechtsklick auf den WP im PM machen, dann "aus der Karte entfernen" klicken.

  • Jo, danke schon mal.

    Aber hinzufügen oder ändern eines Wegpunktes?

    Grüße aus dem Norden,
    Achim







    QV 7.4.06.6 Standard,QVX,QVM,GPSMAP 66s, Win 10 PRO,

  • Hallo,

    Nun möchte ich nur in der Wegpunkttabelle einigeWegpunkte löschen, hinzufügen , oder entfernen. Wie mache ich das am Besten?

    Wo ist das Problem?

    Ändere die Wegpunkte einfach und gut ist.

    Willst Du die geänderten Wegpunkte in dem Projekt haben, speichere das Projekt wieder ab.


    Gruß

    Horst

  • Danke, Jetzt funktioniert es wieder wie gewohnt. Es kommt auch wieder der Dialog,was mit den geänderten Daten geschehen soll. Der kam seit 2 Tagen nicht mehr. warum auch immer.

    Danke nochmal!

    Grüße aus dem Norden,
    Achim







    QV 7.4.06.6 Standard,QVX,QVM,GPSMAP 66s, Win 10 PRO,