Qvm A3 3.0.1.32 tauglich für Android Version 9.0?

  • Hallo,

    auf meinem moto x4 Smartphone kommt es in der o.g. Kombination beim Fensterwechsel oder Drücken von Schaltflächen manchmal zu Programmabstürzen - anders als bei den 8er Versionen von Android. Welche sonstigen Erfahrungen gibt es dazu, was sagen die Experten.


    Beste Grüße

    A.R.

  • Hi Armin,

    ich habe grade mal intensiv überall drauf rum gedrückt, Karte verschoben etc.

    Mir ist da nichts aufgefallen.

    Ich habe ein OnePlus 5 mit Android 9.0.0.


    Kannst Du vielleicht versuchen die Probleme näher einzugrenzen, damit man versuchen kann das nachzustellen.


    Viele Grüße

    Denis

  • Hi, Denis und Tom,

    danke für die Antworten und Tips!

    Habe mir die 35er Version heute runtergeladen, mal 1 Karte geöffnet, bin auf meine Daten - Wegpunkte gegangen - bisher keine Probleme.

    Denkbar wäre, dass mein moto x4 in Verbindung mit Länge und Intensität des Fingerdrucks die Probleme verursacht hat - bei den ca. 10 apps, die ich regelmäßig ausführe, gab es bisher keine Probleme mit Ausnahme der Telefon-App: Dort misslingt mitunter die Gesprächsannahme per Annahmebutton.


    Bei meiner zuletzt verwendeten qvm-Version (32) gab es nach Neustart des Programms öfter Probleme beim Öffnen von Karten mit folgender Meldung (letztes Beispiel):

    Page must not already have a parent.

    At Xamarin.Forms.NavigationProxy.PushAsync

    (Xamarin.Forms.Page root,

    System.Boolean animated)

    [0x0008] in 6e20d7af2779

    49f4a7bb952d64b81cda>:

    0

    at QvmXF.MapsMapPage+<Sho

    wMapWindow>d31.MoveNext

    () [0x000bc] in <e04b33af0b

    0849bea6d58f5e1a1e2a2d>:

    0

    Woran könnte das liegen, was bedeutet das? Ich habe das dann bisher immer so gelöst, dass ich mir aus der Datenbank einen zuletzt nicht verwendeten Wegpunkt ausgewählt habe und auf "in Karte zeigen" gegangen bin.


    Beste Grüße

    Armin