TTQV V4 Topo25 DL Karte auf v7 aktivieren?

  • Hallo zusammen,


    ich habe QuoVadis 7 auf einem zweiten Rechner installiert. Die Aktivierung der Lizenz hat funktioniert. Nun versuche ich meine TTQV4 Topo25 DL Karte freizuschalten. Ich habe einen 10stelligen Code xxxxx-yyyyy. Leider bleibt das Feld OK grau und ich kann die Lizenz nicht freischalten. Auf dem ersten Rechner laeuft es ohne Probleme.


    Gibt es da noch was besonderes zu beachten oder gibt es eine bestimmte Prozedur die ich beachten muss.


    Gruss Ralf

    TTQV4.133 PU / QV7 PU neueste Version Windows 7 Professional / Notebook Intel Core I7-2670QM 2.2GHz 8GB RAM NVIDEA GeForce GT540M

  • Geloest: Habe den lic Code vom anderen Rechner auf den neuen kopiert. Dann funktioniert es.

    TTQV4.133 PU / QV7 PU neueste Version Windows 7 Professional / Notebook Intel Core I7-2670QM 2.2GHz 8GB RAM NVIDEA GeForce GT540M

  • Hallo Ralf,

    Dein Beitrag ist mir durch gerutscht.


    "Eigentlich" sollte das Kopieren der Lic nicht funktionieren, bzw. es funktioniert nur auf der gleichen Hardware.


    10 stelliger Code hört sich für mich nach einem TTQV4 Code an. Deshalb musst Du in dem Freischaltdialog auch noch Deine TTQV4 Seriennummer angeben (die ist 4 oder 5stellig).

    Dann sollte auch das ausgegraute OK zu betätigen sein.


    Viele Grüße

    Denis

  • Danke Denis fuer Deine Antwort. Ich hatte das TTQV4 Lizenzfeld nicht ausgefuellt. Deshalb blieb es grau.

    TTQV4.133 PU / QV7 PU neueste Version Windows 7 Professional / Notebook Intel Core I7-2670QM 2.2GHz 8GB RAM NVIDEA GeForce GT540M