Gibt es den QuoVadis Shop noch?

  • Ich habe am 17.02. und dann nochmal am 09.03. über das Shop Kontaktformular zweimal die gleiche Anfrage zu den Lizenzbedingungen der Mongolei Karte gestellt aber jeweils nur eine automatische Bestätigung erhalten, dass meine Anfrage eingegangen ist.

    Sonst keine Reaktion.

    Gibt es den QV Shop noch oder ist der Vertrieb eingestellt?

    Wie kann man einen offiziellen Vertreter des QV Shop erreichen?

    Viele Grüße

    Michael

  • Selbstverständlich gibt es den QV-Shop noch, erreichen kann man ihn - wie alle anderen Firmen auch - über die im Impressum des Shops angegebenen Kommunikationsmöglichkeiten.


    Für Karten wird in Punkt 12 der QV-Lizenzbestimmungen auf die Lizenzbestimmungen der Kartenherausgeber verwiesen. Es gibt zwei Pakete im Shop, die Mongolei-Karten enthalten, eines davon ist von ReiseKnowHow, deren Lizenzbestimmungen sind in deren AGB unter Punkt 3 angegeben. Bei der Russenkarte würde ich mangels besseren Wissens erstmal davon ausgehen, daß die QV-Bestimmungen angewandt werden.

    Grüße
    Hans


    "The universal aptitude for inaptitude makes any human accomplishment an incredible miracle." (John Paul Stapp)
    Ein mittlerweile verbreitetes Problem <klick1> und der universelle Problemlöser <klick2>

  • Ich hätte vermutet, dass man einen Shop der noch existiert, über Kontakt erreicht, so habe ich es auch zweimal probiert.

    Ich habe es aber trotzdem jetzt nochmal über die e-mail Adresse des Impressums versucht, mal schauen was passiert.


    Die Lizenzbestimmungen des Kartenherausgebers, auf die QV verweist, sind für mich auf der Produktseite der Mongolei Karte nicht erkennbar.

    Gruß

    Michael

  • Hallo,


    sorry für die Ignoranz :-(

    Warum auch immer sind die Anfragen (vor der am Samstag, die habe ich) im SPAM-Ordner gelandet.

    Exportieren, egal in welches Format (bitmap, custommap...) lassen sich Ausschnitte von 10 Mio Pixeln.

    das wäre also gegen 3300 x 3300 Pixel. Im Original Maßstab entspricht das einer Fläche von ca. 250km x 250km.

    Gruß Jockel (QV-Admin)
    Angefragte Daten für Supportfälle bitte schicken an info/at/quovadis-gps.com unter Bezugnahme (link) auf diesen thread, Danke!

  • Hallo Jockel,

    danke für die Information.


    Ich würde empfehlen das Kontaktformular auf der QV Shop Seite zu deaktivieren, da ich nicht denke dass viele Kunden so geduldig sind wie ich eine Anfrage 4-mal zu stellen (2-mal über das Kontaktformular, einmal über das Forum und noch einmal über Impressum e-mail Adresse).

    Viele Grüße

    Michael

  • mojn, mojn,


    >..Ich würde empfehlen das Kontaktformular auf der QV Shop Seite zu deaktivieren...


    no, die kommen üblicherweise genau so im regulären Posteingang an wie es sein soll.

    Über das Forum wurde dir recht schnell geantwortet und die Impressums-Mail, nu ja,

    das war Samstag, kommt vor, daß ich auch mal "normal Wochenende mache" :-)

    Gruß Jockel (QV-Admin)
    Angefragte Daten für Supportfälle bitte schicken an info/at/quovadis-gps.com unter Bezugnahme (link) auf diesen thread, Danke!