Neuer Computer

  • Hallo, ich habe einen neuen Laptop und möchte meine Karten aufspielen (z.B. TK25, Navteq2009, usw.). Ich habe die Registrierungscodes, kann aber die Downloads zur Installation nicht finden. Kann ich einfach die Dateien vom alten PC kompieren, oder brauche ich Software zur Installation?


    Viele Grüße


    Peter

  • Hallo Peter,

    die Daten kannst Du auch einfach umkopieren.

    Wenn Du sie in den gleichen Pfad wie auf dem alten Rechner kopierst, kannst Du auch Deine Datenbanken 1:1 übernehmen, ohne die Pfade anzupassen.


    Kleine Einschränkung: Bei der Navteq 2009 gab es meiner Erinnerung nach ein zusätzliches Sprachmodul. Es kann sein, dass ohne die Installation keine Sprachausgabe während des Routings möglich ist. 100% sicher bin ich mir da aber mehr...


    Viele Grüße

    Denis

  • kann aber die Downloads zur Installation nicht finden.

    Hallo Peter,


    hast Du auch mal nach CD-Roms gesucht?

    Quovadis bietet Kartendownloads noch nicht so lange an …


    Gruß

    Horst