TTQV 4 Fehlermeldung bei Kalibrierung Export

  • Servus!


    Ich hab seit langer Zeit wieder mal mit TTQV4 gearbeitet und ein paar neue Karten kalibriert. Wenn ich die Kalibrierung exportieren will kommt die Meldung "Kalibrierung Exportieren Not OK, maybe directory read-only". Wenn ich OK klicke sind im Ordner wo die Karten liegen sind dann keine Kalibrierungsdateien zu finden.


    Ich kann mich erinnern da gibts irgendeinen Workaround, das ist kein wirkliches Problem, das hat funktioniert trotz dieser Meldung ... aber es ist schon so lang her ..... :-(

    Rechner: Win7, TTQV 4.0.127 Standard


    Danke für eure Unterstützung,

    Manfred

  • Hallo Manfred,

    zwei Sachen: Nehme doch das letzte Update von TTQV4, nämlich 133.


    Und zweitens: Kann es sein, dass Du ein Verzeichnis benutzt, in dem irgendwie die Benutzerkonten-Steuerung mit hinein funkt? Versuch mal irgendeinen selbsterstellten Ordner z. B. direkt unter C.


    Viele Grüße

    Denis

  • Servus Denis!


    JAAA das wars!!! Ich hab die Karten im selben Ordner wie die TTQV Installation C:\\ usw. Jetzt macht auch der Fehlertext " .... directory read only" Sinn!

    Hab die neu kalibrierten Karten auf ein anderes Laufwerk verschoben, jetzt klappts!

    Hab nach dem Fehlertext gegoogelt und absolut nix gefunden. Offensichtlich bin ich der einzige der seine Karten gleich neben der Installation hat :-)


    Vielen Dank, hast mir sehr geholfen!

    LG, Manfred