Beschriftung von Tracks und Routen

  • Hallo,

    mir ist schon mehrmals aufgefallen daß die Beschriftungsblocks bei bestimmten Tracks oder Routen nicht mit den Positionsangaben in den Stildefinitionen übereinstimmt.

    Meist stimmt es, aber eben nicht immer ...

    Woran kann das liegen?

  • #Horst:

    Ist es dann besser / weg?

    Nein. Man kann die Position mit der Maus verändern. Aber wenn man die Karte zoomt, verändert sie sich wieder. Und die Inhalte stimmen auch nicht mit den Angaben im Stil überein. Das gilt auch für Tracks.

  • #Horst:

    Nein. Man kann die Position mit der Maus verändern.

    Natürlich, aber nur wenn "Markierungen bearbeiten" aktiviert ist

    --> Wiki

    Aber wenn man die Karte zoomt, verändert sie sich wieder. Und die Inhalte stimmen auch nicht mit den Angaben im Stil überein.

    Je nach gemachte Einstellungen und Kartenmodus 2D/3D ist dieses Verhalten richtig und muss so sein.


    Ich brauche da einfach mehr Infos oder am besten Screenshots die die Unterschiede zeigen, dann sehen wir weiter.

    So kann ich leider nicht weiter helfen.


    Gruß

    Horst