Adressen Suchen mit Paket-Profilen - QMV Compiler

  • Hallo die Spezialisten,


    wie bekomme ich die Adressen-Suche dazu, auch in Profilen von Paketen zu suchen. Das funktioniert weder bei heruntergeladenen Paketen, noch bei selbst erzeugt erzeugten.

    Sie tauchen zwar in der Profil-Datenbank zusammen mit den Here-Profilen, werden aber - jedenfalls bei mir - nicht unter den Profilen der Adressen-Suche.

    Müssen sie in einem speziellen Verzeichnis auf dem Rechner liegen?

    haiopei

  • haiopei

    Hat den Titel des Themas von „Adressen Suchen mit Paket-Profilen“ zu „Adressen Suchen mit Paket-Profilen - QMV Compiler“ geändert.
  • Hallo die Spezialisten,


    nachdem die Adressensuche bei OSM selbst kein Problem ist, sollte das doch auch in QV funktionieren. Denkt der Laie.

    In den PBF-Dateien sollten die Daten vorhanden sein: Mein Verdacht: Werden im Compiler mit den mitgelieferten TMs- und RTs die benötigten standardmäßig Daten nicht berechnet?


    Falls das derzeit nicht vorgehen ist, wäre das ein Vorschlag.

    Zumal es derzeit wohl so aussieht, dass mit neuen Here-Karten nicht zu rechnen ist.



    Ach ja: Habe Version 7.3.0.56

    haiopei