Fehler Meldung nach QV- Map Download

  • Morgen zusammen,

    Ich habe QV 7 auf einem neuen Rechner Installiert. nun wollte unter QV Maps Karten downloaden. Egal bei welcher Karte Norddeutschland, Süddeutschland oder Frankreich es kommt immer folgende Fehler Meldung nach dem der download abgeschlossen ist.


    Version ist 7.3.0.48


    [Blockierte Grafik: https://up.picr.de/36007390ag.png]


    Vielen Dank für die Hilfe


    Gruß Tobi

  • Installiere bitte mal über die QV7 Update Funktion die QV7.3.0.56 development,

    da gab es eine Änderung, teste es einfach mit irgendeinem kleinen Download.


    Sorry wenn das das Problem war!

    Gruß Jockel (QV-Admin)
    Angefragte Daten für Supportfälle bitte schicken an info/at/quovadis-gps.com unter Bezugnahme (link) auf diesen thread, Danke!