GPS finden

  • Hallo zusammen,


    kann diesen Fehler nicht bestätigen! Mein Zumo 590 wird unter QVX und QV7 ohne Probleme erkannt. Allerdings unter Win 10 Pro 1903.

    Gruß Matthias

  • Hallo, Guten Tag,


    zu Windows 1909:

    unter Windows 10 Version 1909 Build 18363.628 wird mein Garmin Montana 610 in QVX und QV7 auch weiterhin erkannt. Beide zeigen aber kein Gamin GPSmap 60CSx an. Früher ging das mit QV7, was aber seit längerem schon nicht mehr der Fall ist.


    MfG

    neisbe

    MfG

    neisbe

  • Mit der 1.0.4.1 werden die Garmin GPS Geräte (Oregon 750t und 60CSx) wieder erkannt und der Datentransfer funktioniert. Top

    Danke

    Herbert

  • Hallo,

    ich habe release 1.0.3.31 allerdings wird mir diese Version als aktuellste Version angezeigt.

    Wie bekomme ich 1.0.4.1?

    Danke!

    Holger

  • Hallo Holger,


    die 1.0.4.1 ist die Developer-Version, die kann auch mal Fehler enthalten, um diese zu bekommen musst Du diesen Haken setzten:


    Gruß

    Horst

  • Hallo Horst,

    vielen Dank!

    Jetzt wird mein Zumo 550 erkannt!

    Wie ist eure Erfahrung mit "Beta" Versionen?


    Vielen Dank für die sehr schnelle Hilfe!

    Holger

  • Wie ist eure Erfahrung mit "Beta" Versionen?

    Ich nutze eigentlich immer die Developer Version.

    Wenn man weiß was man tut und für den Ernstfall ein Datenbackup hat, spricht da eigentlich auch nichts gegen.

    Die Versionen die wirklich nicht liefen hielten sich in Grenzen und an einen Datenverlust bei mir kann ich mich nicht erinnern, ist aber halt trotzdem möglich!

    Meistens waren es einzelne Funktionen die nicht gehen, dann geht man halt wieder eine Version zurück und wartet auf die nächste Version.

    Auf einem produktiven Gerät oder auf Reisen würde ich es aber nicht empfehlen.


    Gruß

    Horst