QVX startet aber dann kommt eine Fehlermeldung

  • Moin,ich hänge die Fehlermeldung mal an.QVX ini habe ich schon gelöscht ,bzw. umbenannt. Hat nichts geändert.

    Danke für die Hilfe!

    Grüße aus dem Norden,
    Achim







    QV 7.1.0.33 Standard, GPSMAP 64st, GPSmap 60CSx,Two NAV Aventura

  • Du hast die qvx.ini gelöscht und kriegst trotzdem diesen Fehler beim Start?

    Dann verschieb bitte die anderen beiden inis auch.

    Falls es dann startet, bitte alte inis hier posten.

    "Wenn Du tust, was Du immer getan hast, wirst Du bekommen, was Du immer bekommen hast!" Abraham Lincoln

  • Moin , danke

    jetzt startet QVX wieder nach dem ich die QVX und die beiden Dateien mit der Endung .ini gelöscht habe. Sieht genau so aus wie beim ersten Start gestern.Aufgefallen ist mir das ich den Kartenordner im X plorer geöffnet und nicht wieder geschlossen ,hatte. Der Kartenordner ist noch leer.

    Die alten Dateien hänge ich an.

    Files

    Grüße aus dem Norden,
    Achim







    QV 7.1.0.33 Standard, GPSMAP 64st, GPSmap 60CSx,Two NAV Aventura

  • So habe es eben nochmal probiert. QVX gestartet, alles gut. Meine" Karten"Ordner geöffnet und nicht wieder geschlossen. QVX beendet. Dann ,beim erneuten hochfahren,wieder die Fehlermeldung.Hoffe ihr könnt das nachvollziehen.

    Der "meine Karten" Ordner ist leer!

    Grüße aus dem Norden,
    Achim







    QV 7.1.0.33 Standard, GPSMAP 64st, GPSmap 60CSx,Two NAV Aventura

  • Ja, mit Deiner qvx.txt kriege ich den Fehler endlich auch hin, bin dran....

    "Wenn Du tust, was Du immer getan hast, wirst Du bekommen, was Du immer bekommen hast!" Abraham Lincoln

  • Ich hab es gerade noch einmal probiert. Der Fehler scheint nach dem Update weg zu sein!:jou::pr:

    Grüße aus dem Norden,
    Achim







    QV 7.1.0.33 Standard, GPSMAP 64st, GPSmap 60CSx,Two NAV Aventura