Skizze / Foto einem Wegpunkt zuordnen - funktioniert das in QVM 3.2.2?

  • im QVM 3.2.2 (ios 9, 10 oder 12) erstelle ich einen Waypoint und klicke dann auf "Sketch" .

    Dort kann ich ein Foto schiessen und die Kamera App mit "use photo" verlassen, aber das Foto wird nicht angezeigt.

    Auch das Skizzieren geht nicht. Die Skizze bleibt eine weisse Fläche.


    Was muss man machen, damit das funktioniert? :/


    Wenn ich im QV 7.3.0.56 eine QV5-db als qvm-db exportiere, welche einen Wegpunkt mit einem gelinkten Foto enthält, dann sehe ich das Foto nach dem Import der DB im QVM nicht.



    Gruss

    Uwe

    QV 7 auf Lenovo ThinkPad X61 mit Win 7 , QVX auf Win 10, TwoNav und QVM auf iPad / iPhone mit iOS 9/10/13

  • ist ein bug in QVM-I ....

    "Wenn Du tust, was Du immer getan hast, wirst Du bekommen, was Du immer bekommen hast!" Abraham Lincoln

  • Gibt es schon ein ungefähres Datum, wann der Bug beseitigt sein wird?


    Ich würde ein schnelles Entkäfern sehr schätzen :ko:


    Im QVX geht es ja dann noch etwas länger, bis die Bilder angezeigt werden - aber das passt schon, da sie beim Transfer ja nicht verloren gehen . :thumbup:

    QV 7 auf Lenovo ThinkPad X61 mit Win 7 , QVX auf Win 10, TwoNav und QVM auf iPad / iPhone mit iOS 9/10/13

    Edited once, last by UweB ().

  • Es gibt jetzt ein Konzept für ein neues QVM-4.

    Es ist einfach zu viel in QVM und das muß alles auf den Stand von QVX.

    Auch die Oberfläche muß dringend auf gehübscht werden.


    Einen Zeitplan kann ich im Moment leider nicht nennen.

    Corona-bedingt haben derzeit die Projekte Vorrang, die unmittelbar zum Überleben beitragen

    "Wenn Du tust, was Du immer getan hast, wirst Du bekommen, was Du immer bekommen hast!" Abraham Lincoln