QVX-RELEASE

• Wie am 14. Juli von Tom angekündigt, sollte nachstehender Coupons zum Erwerb von QVX versendet werden.

QVX-RELEASE

Hat diesen schon jemand erhalten, oder muss man sich auch als langjähriger Lizenzinhaber, separat melden, oder wie geht das.

Danke für eine Unterstützung

Hans

• Hallo Hans,

wie Jockel hier schrieb, kann der Coupon auch jetzt schon eingegeben werden.

Kannst also jetzt schon QVX mit dem Coupon kaufen.

Gruß

Horst

• Hallo Horst,

ich glaube Hans meint wann er den Coupon bekommt.

Wenn es jemanden tröstet, ich habe bis dato ebenfalls noch keinen bekommen.

Grüße

Christoph

beste Grüsse,
    Christoph

• ich glaube Hans meint wann er den Coupon bekommt.

Das ist etwas missverständlich formuliert. Der Kupon ist bereits aktiv und kann benutzt werden.

Die Benachrichtigung über die QV7-Updates ist nur für die Leute, die nicht regelmäßig hier vorbeischauen, und daher noch nichts von QVX wissen.

"Wenn Du tust, was Du immer getan hast, wirst Du bekommen, was Du immer bekommen hast!" Abraham Lincoln

• Eigentlich fand ich an der Mitteilung nichts missverständliches ....

Mittels des Codes bekommt man Rabatt, fertig.

Gruß

Horst

• Hallo Horst,

ich gehöre halt zu den Leuten die gerne mal auf dem Schlauch stehen. :saint:

Da stand halt "wird versendet" dann wartet man halt als braver Bürger bis man was erhält....:)

Und das der "Cupon" einfach ein Code ist der aus dem Wort "QVX-RELEASE" besteht, was auch noch da stand, erschien zu einfach um es als Code wahrzunehmen..

Ich hatte eine Mail mit dem Betreff "QVX-RELEASE" erwartet, indem ein kaum ausprechlicher 128 Bit verschlüsselter Dateianhang dran ist oder sowas....

Es war halt einfach zu einfach...:pr:

Grüße

Christoph

beste Grüsse,
    Christoph