QVX-RELEASE

  • Wie am 14. Juli von Tom angekündigt, sollte nachstehender Coupons zum Erwerb von QVX versendet werden.


    QVX-RELEASE


    Hat diesen schon jemand erhalten, oder muss man sich auch als langjähriger Lizenzinhaber, separat melden, oder wie geht das.


    Danke für eine Unterstützung


    Hans

  • Hallo Hans,


    wie Jockel hier schrieb, kann der Coupon auch jetzt schon eingegeben werden.

    Kannst also jetzt schon QVX mit dem Coupon kaufen.


    Gruß

    Horst

  • Hallo Horst,


    ich glaube Hans meint wann er den Coupon bekommt.

    Wenn es jemanden tröstet, ich habe bis dato ebenfalls noch keinen bekommen.


    Grüße

    Christoph

    beste Grüsse,
    Christoph

  • ich glaube Hans meint wann er den Coupon bekommt.

    Das ist etwas missverständlich formuliert. Der Kupon ist bereits aktiv und kann benutzt werden.

    Die Benachrichtigung über die QV7-Updates ist nur für die Leute, die nicht regelmäßig hier vorbeischauen, und daher noch nichts von QVX wissen.

  • Eigentlich fand ich an der Mitteilung nichts missverständliches ....

    Mittels des Codes bekommt man Rabatt, fertig.


    Gruß

    Horst

  • Hallo Horst,


    ich gehöre halt zu den Leuten die gerne mal auf dem Schlauch stehen. :saint:

    Da stand halt "wird versendet" dann wartet man halt als braver Bürger bis man was erhält....:)


    Und das der "Cupon" einfach ein Code ist der aus dem Wort "QVX-RELEASE" besteht, was auch noch da stand, erschien zu einfach um es als Code wahrzunehmen..

    Ich hatte eine Mail mit dem Betreff "QVX-RELEASE" erwartet, indem ein kaum ausprechlicher 128 Bit verschlüsselter Dateianhang dran ist oder sowas....


    Es war halt einfach zu einfach...:pr:


    Grüße

    Christoph

    beste Grüsse,
    Christoph