QVX startet nicht mehr

  • Hi Bernd,


    ja, ich habe die bugreports heute morgen erhalten und gehofft, daß sich der "Sender" meldet.

    Dieser Fehler nervt schon seit langem, und ich kriege ihn nicht gefasst.


    Bitte zip alle inis und die Ordner DBs und Logs aus QVX_:Data und poste es hier.

  • Du kannst mal die qvx.ini löschen, dann sollte QVX wieder starten, aber vorher unbedingt alle inis und dbs sichern und mit schicken.

  • In der Anlage. In der DBs war noch ein (größerer) Ordner "test" meiner Importierten Testdaten - hab ich rausgenommen weger der Größe.
    Bernd

    Dateien

    • QVX_Data.zip

      (60,32 kB, 287 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Danke, ich vermute es hängt damit zusammen, daß QVX beim Start Deine Kartenfenster mit allen vorher geladenen Karten und Markierungen wieder herstellen will. Insbesondere benutzt Du mehrere Kartenfenster.


    Bitte lösch die qvx.ini, dann sollte QVX wieder starten.

    Dann schalte das automatische Wiederherstellen erstmal ab:



    Ich hoffe, ich kriege den Fehler heute...