Installation von Karte fehlerhaft

  • Hallo,


    die Karte R52030 Süd-Afrika 50K lässt sich nicht installieren (R51051 Namibia 50K lief ohne Probleme). Bei der Installation selbst keine Fehler, doch sobald ich danach QuoVadis 7.3.0.48 starte, erhalte ich die folgende Fehlermeldung (siehe Screenshot als Anlage).



    Was ist zu tun??????????


    Nachtrag: Die Installation in das "Standardverzeichnis" funktioniert. Der Fehler tritt nur dann auf, wenn man an anderes Installationsverzeichnis auswählt. Doch nun habe ich die 11GB auf meinem Laufwerk C:, wo ich sie eigentlich nicht haben wollte. Sofern man bei der Installation ein abweichendes Installationsverzeichnis auswählen kann, sollt die Installation dann auch funktionieren!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von gmgroeb ()

  • Weiß nicht, warum das schief geht, in welchen Ordner wolltest Du es installieren?

    Ansonsten kannst Du den Fehler auch einfach ignorieren und die Karten dann manuell aus dem Installationsordner importieren mit:

    Neue Karte - Verzeichnis

  • Es war ein "ganz normales Verzeichnis" auf einer Lokalen Festplatte H:\TTQV Karten\TTQV Süd-Afrika 50K Topo Mit der Namibia-Karte hat dies ohne ihrgend ein Problem funktioniert.