Routing nach Version=1.0.2.1

• Hallo zusammen,

nach dem neuesten Update (1.0.2.1) klappt das Routing bei mir gar nicht mehr. Völlig absurde Routen entstehen, egal welche engine man einstellt. Ist das ein bug - oder stimmt da in meiner Einstellung etwas nicht?

Gruß Matthias

• Die Einstellungen kannst Du mit Löschen der qvx.ini zurück setzen.

Ansonsten brauche ich mehr Infos, welche Stationen, screenshot etc,

"Wenn Du tust, was Du immer getan hast, wirst Du bekommen, was Du immer bekommen hast!" Abraham Lincoln

• Es liegt an der aktuellen Karte, da stimmt die Kalibrierung nicht.

Ich sehe es mir an, hab mit der Karte den gleichen Effekt hier auch.

"Wenn Du tust, was Du immer getan hast, wirst Du bekommen, was Du immer bekommen hast!" Abraham Lincoln

• Ja, aber die wird im Moment von QVX nicht lagerichtig angezeigt.

Bin dran.

• Ja, ist ok in der 1.0.2.2

• ok, geh mal in die Info der Karte, dann Kalibrierung, dann Werkzeuge und Kalibrierung neu einlesen.

Dann sollte es passen.

• Leider noch ein bug beim Einlesen der Kalibrierung, das Datum wird nicht gesetzt.

Ist gefixt- Mit dem nächsten Update nochmal bei allen Topo-Karten Kalibrierung neu einlesen.

Bis zum update kannst Du auch von Hand umstellen. Es muß "potsdam" sein, nicht wgs84:

• Nach 1.0.2.3 klappt das jetzt! Gut, wenn Rückmeldung zeitnah zu Ergebnissen führt!!

Gruß Matthias